SV Werder Bremen

  • Ist doch nichts neues für Bremen look. Sie sind seit Jahren ein Kandidat der nie wirklich sicher sein kann nicht auch mal unten ein bissel zu hängen.
    Und 6 Eier gegen die Bayern haben sie ja fast im Standardrepertoire.


    Die fangen sich schon wieder weil die Grundsubstanz ein wenig besser ist als in Paderborn und Co.
    Im Herbst ist noch nie jemand abgestiegen aber die Totgesagten des Herbst sind nicht selten die Neugeborenen des Frühlings. Da passiert noch verdammt viel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke das Bremen dieses Jahr fällig ist, Substanz hin oder her, wenn du keine funktionierende Mannschaft hast bringt dir das nichts und 6 Eier gegen Bayern fangen nichtmal wir so schnell. Das ist schoon übel was da an der Weser passiert. Da packen es eher noch der HSV und Stuttgart.

  • :werder: in Liga 2-- :arbeit: und den Abstieg perfekt machen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das hoffe ich auch aber es sieht weiter nicht danach aus. Die Heimniederlage gegen Köln war wohl Dutts letztes Spiel als Trainer in Bremen. Ich denke aber die nächste arme Sau reisst es auch nicht. Da sitzen die Probleme viel tiefer, zum Beispiel in der Kaderqualität, und in der Winterpause schustern die auch nicht so einfach eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen.

  • ich glaube das dutt nimmer gut mit dem Trainer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es stellt sich nur wie eigentlich immer die Frage wie es in einem halben Jahr oder Jahr aussieht. Es gab schon viele Spieler die nach ihrem Wechsel kurz für Aufsehen gesorgt haben und dann genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden sind. Kann natürlich aber auch sein, dass er sich dort jetzt richtig wohl fühlt bzw. besser gefördert wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der Deal ist perfekt - und kein Aprilscherz: Davie Selke, das Sturm-Talent von Werder Bremen, wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten RasenBallsport Leipzig. Die Ablösesumme soll sich nach kicker-Informationen im hohen einstelligen Bereich bewegen. Der geschätzte Erlös für den Erstligisten: acht Millionen Euro ...


    http://www.kicker.de/news/fuss…werder-zu-rb-leipzig.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -