SV Werder Bremen

  • Was richtig schade wäre.
    Und nichts für ungut. Ich könnte einen Abstieg von Schalke eher verschmerzen als einen von Werder Bremen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich hab mir die Gegentreffer nochmal angeschaut. So stark war das offensiv nicht. Es war unterirdische wie das verteidigt wurde.
    Mit professionellem Fußball hatte das nichts zu tun

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :arbeit: und ab in Liga 2 mit :werder: -- denn da gehören die zusammen mit dem HSV hin-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Werder fände ich echt schade. Für mich ein Sympathieträger der Liga. Soll vielleicht statt dessen Heidenheim in die Bundesliga?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was spricht gegen Heidenheim? Nur weil es " Heidenheim " ist gehören sie nicht in die Bundesliga?
    Bremen und der HSV müssen aber drin bleiben, weil....ähmmm. ..Warum eigentlich?
    Mir ist lieber ein Verein wie Heidenheim anstelle von dem" Kühne Kohle in den Arsch gesteckten " HSV in der Bundesliga.

  • Vom HSV habe ich nichts geschrieben. Mir ging es nur um die Attraktivität. Da sehe ich nun mal Werder vor Heidenheim oder Ingolstadt oder...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)