Was richtig schade wäre.
Und nichts für ungut. Ich könnte einen Abstieg von Schalke eher verschmerzen als einen von Werder Bremen.
SV Werder Bremen
-
-
Was richtig schade wäre.
Und nichts für ungut. Ich könnte einen Abstieg von Schalke eher verschmerzen als einen von Werder Bremen.Träumen ist ja nicht verboten.
-
Werder wird sich zum FCK gesellen und dann genauso wenig wieder rauskommen wie wir.
Aber die nächste Retorte wird bald kommen.
-
WOB, Lev, Hoff, RB, Ing, Aug...hab' ich was vergessen? Liga 1 zum Gähnen langweilig. Vorne FCB und Dort. als Zirkusnummern zur Pseudo-Unterhaltung - gähn ...
-
Dann ist es doch toll, dass wir in der spannenden 2. Liga sind ...
edit:
Mit dem Handy kann ich kein "Ironie-Schild" einfügen. -
Ich hab mir die Gegentreffer nochmal angeschaut. So stark war das offensiv nicht. Es war unterirdische wie das verteidigt wurde.
Mit professionellem Fußball hatte das nichts zu tun -
und ab in Liga 2 mit -- denn da gehören die zusammen mit dem HSV hin-
-
Werder fände ich echt schade. Für mich ein Sympathieträger der Liga. Soll vielleicht statt dessen Heidenheim in die Bundesliga?
-
Was spricht gegen Heidenheim? Nur weil es " Heidenheim " ist gehören sie nicht in die Bundesliga?
Bremen und der HSV müssen aber drin bleiben, weil....ähmmm. ..Warum eigentlich?
Mir ist lieber ein Verein wie Heidenheim anstelle von dem" Kühne Kohle in den Arsch gesteckten " HSV in der Bundesliga. -
Vom HSV habe ich nichts geschrieben. Mir ging es nur um die Attraktivität. Da sehe ich nun mal Werder vor Heidenheim oder Ingolstadt oder...