Nachdem was in den letzten Tagen alles über uns hereingestürtzt ist, kann man vorsichtig optimistisch sein. Mit Sicherheit wird ein ehemaliger Wirtschaftsminister, der gerade ein paar Stunden Vorstandsmitglied ist, keine Luftschlösser in die Welt setzen. Und warum es 3-4 Wochen dauert? Meiner Meinung nach ganz eindeutig wegen der JHV. Falls dort der jetzige AR/Vorstand nicht entlastet wird, sehe ich ganz ganz schwarz für zukünftige Investoren, Zukunftsprojekte mit Horst Eckel, Vorstandsmitgliedern aus Wirtschaft und Politik, Klaus Toppmöller beim FCK, dringend benötigte Transfers in der Winterpause und dem Verbleib in Liga 2. Wo wollen wir hin mit dem FCK?
Warum es noch 3-4 Wochen dauert, hat Hans-Artur Bauckhage in den SWR-Nachrichten um 19.45 Uhr und 21.45 Uhr gesagt (da kommt halt der clevere Politiker durch): Wenn man an die Öffentlichkeit geht, dann soll man über ERGEBNISSE sprechen und nicht über Spekulationen, denn wer Spekulationen in die Welt setzt, arbeite nicht seriös, er will den FCK mit seinem Engagement wieder in die erste Liga bringen.
Ich denke, wer Herrn Bauckhage als Wirtschaftsminister kennengelernt hat, weiß, dass er keine vollmundigen Versprechungen macht, die er nicht hält, wenn er sagt, er möchte in 3-4 Wochen Ergebnisse vermelden, dann nehme ich ihm das 100% auch so ab und ein gutes Gefühl habe ich auch dabei, denn bei ihm als Verhandlungspartner für den FCK bin ich mir sicher, dass er sich nicht über den Tisch ziehen lassen wird, er wird seriös und verlässlich und absolut 100% für das Wohl des FCK verhandeln.
danscot