Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Es wurde doch von seiten des FCK gesagt wenn dieser Vorfall rauskäme wäre Halfars Karriere beendet gewesen

Davon habe ich in dieser deutlichkeit bis dato nichts mitbekommen, hast du eine quellenangabe parat?

• Davon habe ich in dieser deutlichkeit bis dato nichts mitbekommen, hast du eine quellenangabe parat?

das stimmt. Das wurde damals gesagt. VOn Schjönberg glaub ich!

• Das waren Schjönbergs Worte bei derm Treffen mit den Fans, welches zusammen mit Rekdal im September (oder wars August?) in der Nordtribüne stattfand.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Stimmt das hat der Schjönberg gesagt. Nur was war weiß keiner. Hier wurde mal berichtet er hätte auf versch, Festen über die Stränge geschlagen.

• Er hat am Sonntag beim Sieg gegen Nürnberg durchgespielt.

Leistung? Durchwachsen mit kleinen Lichtblicken.

Ihn aber hier tot zu schreiben - dazu isses wirklich noch zu früh.

• Ich weiß in diesem Fall einiges aus einer privaten Quelle.

Es ist gut für Halfar, dass er weit weg von KL eine neue Chance hat.

Die Gründe die ich kenne, haben eher mit privaten Problemen zu tun.

Ich finde es fair, dass nichts in die Öffentlichkeit gelangt ist und so soll es auch bleiben!

Diejenigen hier, die in Unkenntnis der Hintergründe, den Vorstand dafür prügeln wollen, sollen bitte die Klappe halten. In diesem Fall hat sich der Verein sehr fair verhalten.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich wäre da nicht so voreilig. Da muss schon irgendwas vorgefallen sein, was keiner von uns beurteilen kann, denn sonst hätten sie ihn nicht ohne weiteres ziehen lassen. Allerdings muss auch ich zugeben, dass man ihn aufgrund seines Potentials nie hätte ziehen lassen dürfen

Ich dagegen habe einen GANZ anderen Verdacht und das schon viel länger... es ist nämlich leider so das Halfar nur einer von vielen ist bei denen angeblich "was vorgefallen" ist. Ich persönlich glaube die Ursache warum diese Spieler verkauft werden ist eine ganz ähnliche weswegen Spieler bei anderen Vereinen auf einmal eine viel bessere Leistung abrufen. Es mangelt im Verein an irgendeiner Stelle an Professionalität und hoffe das dies mit Toppi nun vorbei ist... ich seh nämlich nur die Gerüchte die es immer wieder gibt und es verwundert mich doch stark, als Beispiele seien hier angeführt

Sanogo
    Lexa
    Daham
    Halfar

ein paar zuviel "Zufälle"

• ich wüsste nicht,was bei sanogo nicht gepasst haben soll.
    das war normales wechseltheater.

dagegen bei lexa,daham und halfar sind gravierende
    dinge passiert,die sich ein verein nicht gefallen lassen kann.

war sogar sehr human von vereinsseite,das diese vorfälle,nicht
    an die große glocke gehängt wurden.

und ja ,ich weiss genau wovon ich hier rede.