Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Ein Halfar der in Bielefeld kein Stammspieler geworden ist, kann und nach unserem Aufstieg sicher nicht weiterhelfen.. Da sind genügend bessere da die auch irgedwo auf der bank sitzen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• den halfar muss ich nun auch nicht wirklich auf dem betze wieder sehen

• Aber seine Leistungen in der 1. Liga in Bielefeld waren nicht so schelcht... Hatte einen Stammplatz!!

• ne ne lass mal das Tafelsilber in Bielefeld...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mal wieder einer der vielen verheißungsvollen Jugend-Nachwuchshoffnungen beim FCK die es aber leider nie über die Hoffnung hinaus gekommen sind. Viel Glück in München, will nicht wissen wie oft du dir schon in den Hintern gebissen hast, damals weggegangen zu sein.

2 Mal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Wollte Halfar weg, oder musste er? Ich habe gehört, die Nachtschicht hatte Umsatzeinbussen..... Naja, alte Kamellen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• sieh an das Tafelsilber ist nun in München.. :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenigstens hat er sich im Gegensatz zum restlichen Tafelsilber des Jahrgangs nicht zum Tafelblech entwickelt. Ist ja immerhin auch was. :P

• Trotzdem läuft auch dieses Tafelsilber langsam an.....denn so richtig durchgesetzt hat er sich in Bielefeld nicht. Einige meinten ja al er damals ging, er wäre sowas wie ein künftiger Ballack.

Über kurz oder lang wird wohl auch er bei Wehen-Wiesbaden landen, da bin ich mir fast sicher.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()