Ein Halfar der in Bielefeld kein Stammspieler geworden ist, kann und nach unserem Aufstieg sicher nicht weiterhelfen.. Da sind genügend bessere da die auch irgedwo auf der bank sitzen..
-
-
den halfar muss ich nun auch nicht wirklich auf dem betze wieder sehen
-
Aber seine Leistungen in der 1. Liga in Bielefeld waren nicht so schelcht... Hatte einen Stammplatz!!
-
ne ne lass mal das Tafelsilber in Bielefeld...
-
Zitat
Quelle: Transfermarkt
Der TSV 1860 München kann in der kommenden Spielzeit auf die Dienste von Daniel Halfar bauen. Der 22-jährige Offensiv-Allrounder wechselt ablösefrei von Zweitliga-Konkurrenten Arminia Bielefeld zu den Löwen...
dann mal viel glück in münchen !
-
Mal wieder einer der vielen verheißungsvollen Jugend-Nachwuchshoffnungen beim FCK die es aber leider nie über die Hoffnung hinaus gekommen sind. Viel Glück in München, will nicht wissen wie oft du dir schon in den Hintern gebissen hast, damals weggegangen zu sein.
-
Wollte Halfar weg, oder musste er? Ich habe gehört, die Nachtschicht hatte Umsatzeinbussen..... Naja, alte Kamellen.
-
sieh an das Tafelsilber ist nun in München..
-
Wenigstens hat er sich im Gegensatz zum restlichen Tafelsilber des Jahrgangs nicht zum Tafelblech entwickelt. Ist ja immerhin auch was.
-
Trotzdem läuft auch dieses Tafelsilber langsam an.....denn so richtig durchgesetzt hat er sich in Bielefeld nicht. Einige meinten ja al er damals ging, er wäre sowas wie ein künftiger Ballack.
Über kurz oder lang wird wohl auch er bei Wehen-Wiesbaden landen, da bin ich mir fast sicher.