Ich hätte ihm mit seinem gefühlvollen Heber ein Tor gegönnt aber Tojäger war und wird er wohl leider nicht mehr.
Wenn man solch einen brillianten Fussballer wie Halfar in seinen Reihen hat, der bei uns zudem klar technisch bester Spieler ist, dann müsste er meiner Ansicht nach zentral gestellt werden. Ein Spiel lesen und vernünftig aufbauen, das fand bei uns doch gestern wieder einmal viel zu selten statt......
-
-
Da bin ich absolut deiner Meinung, Kämpfer.
Auf den Außen ist er einfach verschenkt. Es müssen mindestens zwei neue Spieler für die Außenbahn her.
Auch Thommy konnte mich gestern mal gar nicht überzeugen. Aber immerhin ist er ein gelernter Flügelspieler.
Jenssen hat auf den Außen nichts zu suchen. Aber die meisten hier wissen das.Da hab ich mich schon vor dem Spiel geärgert als er wieder draußen aufgestellt wurde. Der Manni würde es bestimmt nicht schlechter machen.
-
Alle sehen das und haben keine Ahnung. Nur der große Costa weiß, wo der Hase lang läuft.
-
Der Junge hat mir richtig leid getan, er war der einzige neben Pritsche der wenigstens mal etwas versucht hat. Bei der präzisen Vorlage aus dem Fussgelenk hätten sich wahrscheinlich 80% unserer Spieler den Fuss gebrochen. Man kann nur hoffen dass er fit bleibt
-
Daniel gehört in's zentrale MF und nicht auf rechts, dort ist er fast verschenkt, aber unser Übungsleiter.......................
-
ganz schwach heute.
auch von seiner genialität war nix zu sehen,dafür hat er sich am rand
zum platzverweis bewegt.von solch einem erfahrenen spieler,sollte man
mehr erwarten können. -
Und das mit der Schauspielerei sollte er lassen. Soll sich lieber auf die Dinge konzentrieren die er kann. Sonst verspielt er sich schnell die Sympathien.
-
Einer der wenigen die den Bällen hinterhergejagd sind und auch Biss gezeigt haben. Als er sich die Rübe hielt muss man festghalten dass er auf selbige gefallen ist. Vorher wurde er schon auch getroffen wie es snicht sein darf.
-
Ich finde er hat gestern etwas Gift reingebracht mit seinem Auftreten. Ich konnte das Spiel gestern nur am Fernseher verfolgen aber gerade die besagte Aktion als er sich den Kopf hielt hat meiner Meinung und meinen Ohren nach nochmal für eine Initialzündung auf den Rängen gesorgt, denn mit der Aktion hat er das Publikum richtig schön aufgeheizt.
-
Er hat gemerkt dasss er Zünder spielen muss. Er und Zimmer haben das zwei, dreimal hingebracht und da war sich das Stadion dann auch kurz einig. Aber diese Phasen wurden nicht ausgenutzt.