Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Er hat gemerkt dasss er Zünder spielen muss.

es ist aber nicht seine hauptaufgabe die kurve zu pushen.
    und aus dem spiel heraus ist ihm gestern nicht viel gelungen.hat sich sehr oft vorm 16er fest gelaufen
    ohne überhaupt produktiv zu sein.

• Weil er aussen niemand zum spielen hatte. Abgesehen davon hat er aus seinem schlechten Tag dann wenigstens Handwerk gemacht das Effekte hatte. Andere hatten Null Effekt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für mich irgendwie die ärmste Sau auf dem Platz, das war teilweise wirklich Weltklasse was er gespielt hat wie soll er denn die Bälle noch auflegen dass sie im Netz zappeln... Aber wenn man sieht was der Junge ein Pensum runterspielt, wie der sich zerreisst, er ist überall. Zu ihm als Kapitän gibt es bei uns aus meiner Sicht Null Alternativen aber Kosta findet Löwe geil ich kapiers einfach nicht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich hab mir eben mal die Stimmen nach dem Spiel angeschaut und muss sagen, das was Halfar da so von sich gibt hat Hand und Fuß. Er bringt's einfach auf den Punkt. Ihm kann man auch nicht vorwerfen, dass von ihm nur leere Worte kommen, denn bis jetzt war er meiner Meinung nach der, der am konstantesten gute Leistung bringt. Wenn wir nur mehr solcher Spieler hätten...

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Für mich der Kapitän ohne Binde, mit falschen Versprechungen nach Lautern gelockt, nächstes Jahr wieder in der Bundesliga aber ohne FCK .....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wie es hier schon viele geschrieben haben , ist Halfar einfach die ärmste Sau in der ganzen Liga . Er spielt einfach für die 2. Liga überdurchschnittlich gut. In unserer Mannschaft kann kein einziger annähernd sein spielerisches Niveau erreichen. Er kämpft , er beißt , er spielt Fußball- genau so stelle ich mir das vor . Falls er sich mal verletzen sollte gehen bei uns im MF alle Lichter aus !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Und im Sommer muss er verkauft werden im wieder Geld in die Kasse zu bekommen.