Er ist die ärmste Sau in der 2. Liga !
Sowas hat er nicht verdient...
-
-
tja-heinz: Man sieht wieviel Ehrgeiz er entwickelt um das Team nach vorne zu bringen, er wirft die Flinte selbst nach einem hoffnungslosen Spielstand nicht ins Korn und versucht es volle Pulle weiter. Mit solch einer Rückkehr habe ich nicht gerechnet, ich fand ihn technisch immer klasse aber dieses brutale, kompromisslose Kämpfen habe ich bei ihm vor seiner Rückkehr zu uns so ausgeprägt nicht gesehen.
Dass der Frust dann irgendwann einmal ein Ventil braucht ist nachvollziehbar aber logischerweise auch gefährlich.
Es wäre daher natürlich gut wenn sich bei uns die Situation beruhigen würde aber da sehe ich für die nahe Zukunft leider schwarz, ich denke es wird für uns um den Klassenerhalt gehen, hoffe aber ich irre mich.... -
Ab Morgen ist endlich der richtige Mann Kapitän
-
Habs eben auch gelesen. Sehr gut, gefällt mir! Löwe war für mich der falsche Kapitän.
-
Hoffentlich spielt Löwe nicht die beleidigte Leberwurst, aber Halfar ist sicherlich keine falsche Entscheidung.
-
löwe wird garantiert eingeschnappt reagieren.aber respekt für fünfstück,gleich den kapitän
zu rasieren,zeigt dass er die situation aus der ferne beobachtet und seine schlüsse gezogen
hat. -
Wie soll ich es formulieren. Das Erste was Fünfstück schon einmal besser macht als Runjaic...
...geht es so weiter? Hoffentlich.
-
Gute Entscheidung. Hätte aber nicht gedacht dass er es macht.
-
löwe wird garantiert eingeschnappt reagieren.
Als Profi sollte er mit Leistung antworten - alles andere is Kinderkram.
-
Find ich die beste Nachricht bis hierhin. Halfar war auch der einzigste, der sich, seit er wieder da ist, immer 110% reingekniet hat, nicht wie der Jammerlappen auf Hinten Links...