Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Halfar ist unser Kapitän u. soll bleiben, der neue Trainer muss ihn so einsetzen, dass es passt u. einige Spieler holen, die harmonieren.
    Da muss System dahinter stehen u. nicht wahllos Spieler holen u. sagen, so nun spielt mal, das funktioniert gar nicht !


    Meiner Überzeugung nach, ist Halfar ein guter Leader !

    koha

  • Meiner Meinung nach ist Halfar überhaupt kein Leader ....
    Starker Mitspieler in einer funktionierenden Mannschaft das ja.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das war in meinen augen ein dezenter hinweis an die planer,dass der fußball unter fünfstück
    nicht zielführend war und ein typ wie runjaic,bei dem ein system zu erkennen ist,besser zum
    verein passt.

  • Leader ist er nicht. Wenn er will ist er ein guter. Die Saison betrachtet war ganz ganz schwach. Da hätte als Leader viel viel mehr kommen müssen.

  • das war in meinen augen ein dezenter hinweis an die planer,dass der fußball unter fünfstück
    nicht zielführend war und ein typ wie runjaic,bei dem ein system zu erkennen ist,besser zum
    verein passt.


    Das kann man so sehen. Nur war Coach Kosta dann doch nicht DER Trainer für diese Mannschaft? Ich mein, das Team hat laut Halfar ja gern mit ihm gearbeitet. Nur frag ich mich dann warum sie nicht besser gespielt haben. Runjaics großes Problem war eben das er nicht flexibel genug war um auf bestimmte Situationen reagieren zu können.

  • Zitat

    BILD weiß: Die Löwen wollen Daniel Halfar (28) unbedingt! Noch bevor klar war, werneuer Löwen-Trainer wird, fragte 1860 bei Kaiserslauterns Kapitän an.


    Jetzt könnte es ganz schnell gehen, denn Kosta Runjaic (45) ist ein ganz großer Halfar-Fan, lockte den Ex-Löwen voriges Jahr von Köln nach Lautern. Runjaic und Halfar – das passt! (...)


    http://www.bild.de/sport/fussb…halfar-46218250.bild.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich glaube das Runjaic bzw 1860 an Helfer interessiert sind aber zu diesem Tarif darf er niemals transferiert werden.Dafür ist er als Kapitän und Persönlichkeit zu wichtig.


    Ich hoffe das nichts dran ist.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Ich denke das ist jetzt reine Spekulation, auch die Ablöse ( lächerlich gering)!
    Auch die Aussage mit der Dankbarkeit Halfas an die Münchner Ärzte! Boah, starker Tobak!
    Aber wenn doch was dran sein sollte denke ich das es eher in den Bereich 1 Mio aufwärts gehen wird.
    Jedoch, wie gesagt, ich denke das ist reiner Spekulatius!

    Forza FCK


    :schild: