Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Würde lieber beide sehen. Halfar offensiv, Moritz quer dahinter als Sechser...


    @edit


    Kann mir auch gut vorstellen das das eine geplante Variante ist

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @ Exil Wingerter


    Geh doch auf die Provokation nicht ein. Damit soll lediglich wieder Stunk gemacht werden.



    Zu Halfar: Wenn der Verein meint auf ihn verzichten zu können, dann werden sie ihn gehen lassen (so fern Anden Gerüchten etwas dran ist) ansonsten wahrscheinlich nicht.

  • Also ich fände das sehr seltsam wenn Halfar jetzt wieder gehen würde. Dachte wir wollten hier etwas aufbauen mit ihm...


    @ 51549198


    Ok, du bist jetzt bei Sechzig. Sollte sich das ganze um einen Trollversuch handeln, wovon ich ausgehe, dann haben wir das jetzt verstanden. Es war lustig, wir haben gelacht aber jetzt ist auch mal gut.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Einen Abgang zu Bielefeld oder 1860 würde ich nicht verstehen. Wenn er sich mehr in Lautern erhofft hat und seine sportlichen Ambitionen nicht zum FCK passen, dann ist er bei 1860 und vor allem bei Bielefeld auch nicht besser dran. Das sind beides Teams, genauso wie der FCK, die sicherlich nicht zu den Favoriten im Aufstiegskampf gehören, falls eines dieser drei Teams überhaupt um den Aufstieg mitspielen wird.


    Für uns wäre es schade, weil ich denke, dass Halfar als Führungsfigur hier durchaus etwas mit aufbauen kann. Mit Halfar, Moritz, Klich und Ring haben wir in der Mittelfeldzentrale sehr gute Fussballer, die offenen Stellen wurden teilweise schon geschlossen und der Kader nimmt langsam Form an. Auf der anderen Seite war Halfar eben auch nicht der Überflieger letzte Saison und wenn er wirklich Wechselabsichten hat und das Angebot passt, dann könnte es auch für uns ein guter Deal werden.

  • Die Frage ist, ob der Stellenwert bei uns, aufgerechnet in Euro von einem anderen 2t Ligisten bezahlt werden kann?
    Er war Capitono, ein ehemaliges Eigengewächs, der in der Umgebung aus Mannheim stammt.. ehemaliger Teenischwarm und ich denke für Einige eigentlich eine Identifikationsfigur.... also wie hoch wäre denn eine potentielle Summe?
    Würde daher ein Verkauf von Halfar, unabhängig vom Zielverein, kleiner als 1 Mio Sinn ergeben? und wer wäre denn bereit für Halfar soviel Geld auf den Tisch zu legen? Eine Trennung um den Bereich von 500K Eus dürfte doch wohl hoffentlich völlig ausgeschlossen sein...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das wird der Spagat sein.
    Kommt einer und legt gutes Geld hin, ich würde sagen rund um die Mio., dann können wir gar nicht anders.
    Darunter hast du ein Problem....


    Aber das Mittelfeld mit Moritz und Halfar, das klingt schon gut.

  • Ok, du bist jetzt bei Sechzig. Sollte sich das ganze um einen Trollversuch handeln, wovon ich ausgehe, dann haben wir das jetzt verstanden. Es war lustig, wir haben gelacht aber jetzt ist auch mal gut.


    Mit "wir" meinst du hoffentlich nicht alle hier und damit auch mich.Ich fand an diesen Beitrag weder was lustiges,noch habe ich darüber gelacht.
    Da haben wir wohl beide eine unterschiedliche Auffassung von Humor. :grummel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D