Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Wenn aber die spielerische Umsetzung,grad im Spiel nach vorne ohne ihn eine andere,bessere ist als mit ihm


    Elbur, das war sie aber gestern nicht. Im Gegenteil die Spiele mit ihm daheim gegen Braunschweig und in Bochum wurden kämpferischer und auch spielerisch besser durch ihn im offensiven Mittelfeld gelöst.
    Kerk, der das gestern für ihn gespielt hat, wurde bis zu seiner Auswechslung durch die Mannschaft mitgeschleift, hat einen grottenschlechten Kick abgeliefert, keinerlei Akzente oder gescheite Pässe auf die Stürmer gespielt. Wie so oft, gerade in den letzten Wochen.
    Als Blaupause dafür das Tor zum 2:0 durch Moritz. Als der Ball bei Kerk war habe ich ihn schon wieder weg gesehen, er hat es gerade noch geschafft den Ball zu Mwene zu stolpern, der dann schlußendlich den entscheidenden Pass gespielt hat.
    Da ist mir ein Halfar in der Form der letzten beiden Spiele hundert mal lieber als ein Alibi-Kicker Kerk, der schon längst wieder gedanklich zurück in Freiburg ist.

  • Mir sind einfach Punkte lieber.Und Halfar,ok immerhin Besserung in 2! Spielen.So eine Statistik kann Zufall sein,muss sie aber nicht.(Punkte mit oder ohne Halfar).
    Das wichtigste im Moment sind Punkte,ob Kerk dann wieder geht,ist mir momentan egal.Und wenn Halfar den kleinen Formanstieg bestätigt,soll es mir auch recht sein.Gehalt bezieht jeder.

  • Na das war doch jetzt mal ein Halfar wie man ihn sehen will.


    Weiter so Junge!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Heute kam mit ihm ein anderer Geist ins Spiel.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bester mann heute neben Pollersbeck , Ewerton und Heubach

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Die Kritik kann ihm auch ein Umdenken gegeben haben, wie er sich auf dem Platz reinhängt.
    Wenn das dann der Grund war, ist so eine Kritik immer gut..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“