Bodenständigkeit!
Ein schönes Signal eines Leistungsträgers.
Bodenständigkeit!
Ein schönes Signal eines Leistungsträgers.
Die beste Nachricht des Tages an diesem verregneten Mittwoch.
Und gegen Köln spielen wir zu Null!
Freue mich sehr, dass Sippel bleibt. Guter Typ und auch dass es nur 2 Jahre Verlängerung sind, macht es nicht schlimmer. Er hat das Recht, die Entwicklung weiter abzuwarten. Wenn wir uns weiter etablieren, dann wird er auch darüber hinaus bleiben. Jetzt müssen nur noch Dick und Lakic verlängern und der FCK dreht endlich wieder auf die Spur der Kontinuität und des klaren Profils mit langfrisitger Bindung seiner Leistungsträger. Schaut euch mal Frankfurt an. Die machen das auch so. Ochs und Köhler bei denen machen sogar mir Spaß.
endlich unterschrieben ....na das freut uns doch. Zum Glück doch für beide Ligen ....das hört sich doch ma super an.
Jetzt nur noch Lakic und dann ist alles in Butter
Jetzt nur noch Lakic und dann ist alles in Butter
mir wärs lieber,wenn erst mal dick unterschreiben würde
das erscheint mir realistischer
sehe ich auch so.. Lucky ist denke ich nicht machbar..
Aber Dick sollte wissen was er am FCK hat.. gerade weil er vorher bei nem anderen potentiellen Abstiegskandidat keine Spielzeiten hatte..
Wenn wir uns weiter etablieren, dann wird er auch darüber hinaus bleiben.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn er dann im Sommer 2012 für ordentlich Geld gehen würde. Mit der Vertragsverlängerung ist erstmal sichergestellt dass Ehrmann nicht den nächsten für umme und andere Vereine ausgebildet hat.
Uff. den Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, hat man sicherlich bis nach Lautern gehört.
Nun noch die andere beiden - bei Lakic steh ich nach wie vor dazu: die Hoffnung stirbt zuletzt. Und Dick will doch sowieso noch abwarten?
Uff. den Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, hat man sicherlich bis nach Lautern gehört
Naja, das war ja bei Sippel keine bange Situation. Ich hab da nicht eine Sekunde ein Fünkchen dran verschwendet, dass er evtl. nicht verlängern würde.
Mir war zumindest nix von nem anderen (und zudem ernsthaften) Interessenten bekannt.
Kann das aber eventuell auch damit zusammenhängen, dass der Wechsel von Neuer zu Bayern nicht stattfindet? Hab jetzt keine Quelle oder so, aber ich meine ich hätte letztes Jahr schon Gerüchte gehört, die Sippel im Falle eines Neuer-Wechsels zu Bayern mit Schalke in Verbindung gebracht haben. Weiß aber nicht ob/wieviel da dran war.