Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• wir werden ja sehen, bis wann Fioranelli an Sippel vorbeigezogen ist.

wer will mit mir wetten, dass es nicht innerhalb der nächsten 1,5 Jahre sein wird?

das könnte schneller passieren,als du es dir vorstellen kannst

die einfachste variante,sippel macht weiter theater und gibt sich
    mit dem bankplatz nicht zufrieden.

dann gibts noch andere möglichkeiten,die ich hier aber nicht
    weiter erläutern werde.

• Ich hätte mir den Jungen ja gern im A Jugend Bereich öfter angesehen. Aber in der Schlussphase der Saison gabs da wenig Chancen. Also scheint der Weg noch sehr sehr weit zu sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also dirtdevil, rees, hermann- wer wettet?

Schlage einen symbolischen Wetteinsatz von 1 Bier vor einem Heimspiel vor.

Wenn Fioranelli sportlich an Sippel bis Ende 2012 vorbeizieht, habe ich verloren. Unter vorbeiziehen verstehe ich, dass er entweder im Tor steht oder ihn dauerhaft von der Ersatzbank verdrängt.
    Wenn sich Sippel schwer verletzt oder den Verein verlässt ,ist es unentschieden.
    Wenn Sippel bleibt und Fioranelli an ihm vorbeizieht, zahle ich das Bier. Ansonsten, der, der sich auf die Wette einlässt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Du bist also immer noch der Meinung, dass Sippel mindestens gleicht gut ist wie Trapp? Man hofft immer wieder darauf, dass er sich weiter entwickelt. Bisher konnte man von dem nichts sehen. Kurz wollte damals die Mannschaft nicht mehr umstellen, da offensichtlich war, dass die Abwehr mehr Sicherheit bekam. Wäre Sippel selbstkritisch würde er sich den Arsch aufreissen und sich nicht über die Medien beschweren. Wenn er so wert auf ein Vieraugengespräch legt, warum fordert er es nicht ein? Braucht er einen roten Teppich? Natürlich hätte Kurz mit ihm reden können, wenn er es denn nicht gemacht hat. Das ist einfach schlechter Stil von Sippel.

Ich gehe davon aus, dass Trapp weiter Nummer 1 bleibt. Dann kann man ja sehen, wie sich Sippel verhält. Für mich schwebt der über dem Boden und sollte wieder auf den Boden geholt werden. Sonst fliegt seine Karriere weg.

Ja, ich denke, dass Sippel und Trapp auf dem gleichen Niveau sind. Sippel hat mehr Erfahrung, ist auf der Linie vielleicht ein Stück stärker, Trapp ist dafür stärker im Strafraum. Ich denke das nimmt sich gegenseitig nicht viel. Darüber lässt sich eben auch streiten, der eine Trainer will eben vielleicht einen Torhüter, der jede Flanke kriegt, dem anderen ist das vielleicht nicht so wichtig wie andere Dinge. Die Diskussion will ich eigentlich aber jetzt nicht nochmal führen, denn beim Rest stimme ich dir zu. Vom Charakter scheint Sippel einfach nicht so gereift zu sein wie Trapp. Als Profi muss man eben nunmal auf die Zähne beißen und um seinen Platz kämpfen. Der FCK bekommt nichts geschenkt und dementsprechend müssen auch die Spieler merken, dass man für seine Chance kämpfen muss.

Ich hatte lediglich geschrieben, dass manche ihm besseres Talent nachsagen, als Trapp hat. Deswegen ist dein Spruch mit ehrabschneidend daneben. Ich habe nicht geschrieben, dass ich ihn auch so gut sehe, da ich ihn nicht kenne. Wobei ich davon ausgehe, dass herrmann ihn kennt.

Bei dir muss man wohl jeden Satz einzeln erklären..... :rolleyes:

Gonzo
    Die Diskussion wurde sicher schon bis zum Erbrechen geführt. Ich bin nur überrascht, dass man nach allem was man gesehen hat, Sippel immer noch so gut sieht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

Schlage einen symbolischen Wetteinsatz von 1 Bier vor einem Heimspiel vor.

Wenn Fioranelli sportlich an Sippel bis Ende 2012 vorbeizieht, habe ich verloren. Unter vorbeiziehen verstehe ich, dass er entweder im Tor steht oder ihn dauerhaft von der Ersatzbank verdrängt.
    Wenn sich Sippel schwer verletzt oder den Verein verlässt ,ist es unentschieden.
    Wenn Sippel bleibt und Fioranelli an ihm vorbeizieht, zahle ich das Bier. Ansonsten, der, der sich auf die Wette einlässt.

Erstmal stelle ich klar, nicht gegen Sippel zu wetten, oder ihm gar was schlechtes zu wünschen, aber auch durch Aussagen von Personen im Verein, die ihn täglich sehen, seine Entwicklung als Torwart als gut beurteilen können, gehe ich die Wette mit Fioranelli ein.
    Die Wette geht um 1 Bier-mehr nicht!! spätestens 1,5 Jahre ab JETZT und Emilio ist auf der Bank, oder spielt sogar, sofern Trapp den Verein wechseln würde.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Das schreibt ein User von TM, der wohl beim Training zuschaute.

Zitat

Denke Sippel hat im Moment einfach ein Problem mit unserem lieben Trainer. Wie im Trapp-Thread schon kurz geschrieben lässt er meines erachtens seine professionelle Einstellung vermissen. Währnd dem Konditionstraining hat er Flaschen rum geschossen und den TrAiner immer wieder mit Sachen wie "Du Bastard" und " F**k dein Leben" beschimpft. Zwar so das es der Trainer nicht mitbekommt, jedoch 5 Meter von den Kiebitzen entfernt, was nicht sonderlich gut ist. Er hat auch im Anschluss von Kurz noch n anschiss bekommen von wegen er solle auch mal ein wenig an die Aussendarstellung denken.

Wenn an der Sache was dran ist, dann würd ich Knaller auf die Bank setzen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das würde aber zu sippel passen.
    Laut der Rheinpfalz heute soll ja der coach mit ihm gesprochen haben. Wegen dem Torwartwechsel.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich finde es generell schade, wie sich das alles gerade so entwickelt. Sippel soll sich eine neue Chance in der 2. Liga suchen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht