Damit hat er sich wohl einen Bärendienst erwiesen, nicht nur beim FCK auch bei anderen Vereinen
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass es in der Vorbereitung sehr unprofessionell ist und die 3 gebaslert haben.
Ich mache mir mehr Sorgen um Sippel als Mensch. Wie fertig ist der gerade um solche Amokläufe zu machen? Prognose: Er wird gehen
Ich habe Sippel mal mit seiner Freundin (Miss Rheinland-Pfalz ode so) in Flutlicht gesehen. Ich denke er ist noch mit ihr zusammen. Das Mädel war nicht nur hübsch sondern auch gar nicht arrogant.
Wie schlecht muß es jemanden gehen, der dann in den Puff geht?
Es ist einfach jetzt über Saufen und Fahrerflucht zu reden.
Ich denke Sippel ist ganz schön down und kaputtDas soll jetzt keine Entschuldigung für diesen Schwachsinn sein. Da waren noch 2 dabei die auch dabei mitgemacht haben und das nicht verhindert haben.
Für den Verein ist das ne PR-Katastrophe und die werden ordentlich zahlen müssen. Kuntz läßt nicht mit sich Schlittenfahren
-
was soll die dumme Anmache?
Dirt hat 100% Recht!
Wenn Tobi nun mal mit seiner Unzufriedenheit nicht klar kommt, dann gibt es nur eine logische Konsequenz..
Nur, wem erzähl ich das.. Einer der glaubt, dass sich ein Fußballprofi in seiner Freizeit verhalten kann wie er will und der Nichts schlimmes daran findet, dass sich ein Profisportler in Mitten der Vorbereitung betrinkt.Du würdest ALLE 3 deswegen verkaufen, seh ich das richtig?
-
Nein.. mal wieder falsch..
-
2 von den 3 würde ich verkaufen wenn man schon so fragt.
-
2 von den 3 würde ich verkaufen wenn man schon so fragt.
Den 3. kannst du ja auch nicht verkaufen, oder ist Petsos nicht mehr ausgeliehen?
-
Sippel ist kein ungeübter trinker das pfeiffen die Spatzen doch schon seit langem von den lautrer Dächern.
Ansonsten lasst mal die Kirche im Dorf. Meine Fresse ich verstehe zwar auch net warum sie sich kein Taxi gerufen haben sie hätten ja noch nicht mal vorm Puff aussteigen müssen.. Ansonsten seh ich das ganze net so wild da hab ich schon ganz andere scheisse gebaut. O.k. es sind Fußballprofis und sollten das Saufen wärend der Vorbereitung (und auch dao) lassen aber mein Gott da sind sie in guter Gesellschaft und sind net die ersten die beim FCK (und auch bei anderen Mannschaften) sowas abgezogen haben und darunter waren (sind) Weltklassespieler.
Ein Wiese z.B. hat einen Kumpel von mir Nachts besoffen fast vom Roller gefegt nur so als Beispiel. Die drei hatten halt nur das Pech das sie erwischt worden sind ist wie in der "normalen" Gesellschaft auch jeder baut scheisse ist nur dumm wenn man erwischt wird ansonsten interessiert es kein Schwein.
Noch was es steht ja garnet fest das Sippel gefahren ist also lasst doch die Vorverurteilungen und das sag ich als einer der schärfsten Kritiker von Sippel der ihn eigentlich nie mehr zwischen den Pfosten vom FCK sehen will. Vielleicht hab ich ja Glück und durch den Vorfall werd ich ihn nie mehr zwischen den Pfosten vom FCK sehen.
-
Mit dem verkaufen ist halt immer so ne Sache. Nur weil man verkaufen will, stehen die Käufer ja nicht gerade Schlange hat man ja bei Dzaka und Damjanovic gesehen. Und nach der Aktion schiesst ihr Marktwert auch nicht gerade nach oben. Ilicevic zu verkaufen macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Der hat sowieso nurnoch diese Saison Vertrag und wenn da kein gutes Angebot kommt, dann lohnt sich das einfach nicht. Zumal er sicherlich sich nochmal ins Zeug legen wird um sich nen guten neuen Vertrag zu erspielen. Auch wenn man nach der Aktion daran Zweifeln kann. Aber das Potential diese Runde wieder so einzuschlagen wie letzte hat er. Und wenn er Fit ist sehe ich ihn auch als Stammspieler. Sippel hingegen hat noch nen längeren Vertrag und sein Marktwert wird wohl nicht besser wenn er hinter Trapp auf der Bank sitzt. Da ist es wieder eine andere Sache. Petsos kann man sowieso nicht verkaufen.
Daher würde ich nur Sippel verkaufen, auch zu nem niedrigen Preis. Ivo nur wenn einer über 4 Mio bietet.
-
DICH sollte man verschenken.. an ein anderes Forum!
fühlt sich unser held,wegen seinem sippelche ,mal wieder ans bein gepisst
aber keine bange,wegen sippel werden wir hier nicht mehr viel zu schreiben haben.
der ist bald geschichte. -
ich muss mich gerade mal selber zitieren:
Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:49
die besten genesungswünsche an nemec. bin ma gespannt, was als nächstes so noch passieren wird ...hat ja nicht lange auf sich warten lassen, die nächste story über einen oder mehrere unserer helden. nachdem der erste sich im grünen trikot völlig unvorbereitet in den medien zelebrieren ließ und der nächste dann (hoffentlich ohne das alk im spiel war) vom kirschbaum fiel nun der nächste slapstick: besoffen als führer eines kfz ein fremdes auto gerammt und dann so, als nichts gewesen wäre mit seinen mannschaftskumpels in das nächste bordell eingerückt. und das alles in der vorbereitungsphase zur punktrunde ...
ich sags mal so: bin ma gespannt, was als nächstes so noch passieren wird