Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Viel bedauerlicher find ich dass ein kicker wehrlos ist gegen solche Posts. Keine Beweise, angeblich 40 Zeugen, dennoch ist es noch in keinem anderen FCk Forum aufgetaucht. Dazu der erste Beitrag des Users.
    Mal angenommen jemand will Rufmord betreieben, dann ist so ein Post die perfekte Waffe.

Ganz Deiner Meinung, genau das habe ich mir auch gedacht! Einem User, der sich extra hier im Forum anmeldet um einen Spieler öffentlich zu denuzieren würde ich auch nicht unbedingt trauen!

• 40 Zeugen und keiner hat ein Foto gemacht oder ein Video gedreht und es bei You-Tube eingesetzt, schämt euch. :ironie:
    Sehr fragwürdig, zumal stelle ich mir die Frage warum du heute erst einen Beitrag schreibst wenn du dir so große Sorgen machst ?

• Viel bedauerlicher find ich dass ein kicker wehrlos ist gegen solche Posts. Keine Beweise, angeblich 40 Zeugen, dennoch ist es noch in keinem anderen FCk Forum aufgetaucht. Dazu der erste Beitrag des Users.
    Mal angenommen jemand will Rufmord betreieben, dann ist so ein Post die perfekte Waffe.

Naja, gestern abend war es schon bei dbb zu lesen. Ansonsten gebe ich dir recht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• von 4everfck am 03.10.2011, 20:34
    Sippel muss wohl am Wochenende in der Nachtschicht wieder gas geben haben! Inkl. erbrechen wegen zu vielem Alkoholkonsum:

denkt man an nix schlimmes dann kommt aber sippel und reiert vorm pflaumenbaum rum

wurde auch bestätigt von ein paar anderen leuten!
    Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Bei der-Betze-brennt gerne nochmal zum nachlesen ;)

• also vorab möchte ich klar stellen das
    ich diesen Thread nicht eröffne um unserem Torhüter zu schaden sondern
    weil ich mir ernsthafte Sorgen mache

wenn du dir wirklich ernsthaft sorgen machst,hättest du
    ihn am besten mal darauf angesprochen.

oder denkst du wirklich, das du ihn mit diesem beitrag
    aus der scheiße holst

• Wo genau auf DBB steht das? kannst mal den link reinsetzen um es zu finden?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Es ist doch scheissegal was er in seiner Freizeit macht. Meinetwegen kann er sich jeden Abend eine hinter den Knorppel laufen lassen, solange er seine Leistung bringt. Stimmt seine Leistung nicht mehr, sollte man sich in der Winterpause Gedanken machen. Ich glaube der FCK hat andere Probleme, als diese Eskapaden von Sippel.

Ich teile deine Meinung, dass manso etrwas nicht schreibt. Der Junge hat offensichtlich schon genug Probleme. Und dann noch scheinheilig fragen, ob der Verein ihn suspendieren soll? Wenn er tatsächlich so besoffen war, dann soll der Verein ihm HELFEN. Und das geht am besten, wenn man solche Sachen erst gar nicht öffentlich macht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem in diesem Beitrag. Da hat es in der Vergangenheit (besonders in anderen Foren und Portalen) schon ganz andere Kaliber und Inhalte/Beobachtungen gegeben. Natürlich fragwürdig, ob das Privatleben eines Fußballers in Foren diskutiert werden sollte - andererseits gab Tiffert selbst schon an, dass der heutige Kicker vollkommen gläsernd lebt und sich darüber auch bewusst sein muss.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.