Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Bei solchen Bedingungen kann man diese Unsicherheiten (und damit meine ich ausschließlich die Szene, als Sippel den hart getretenen Freistoß nach vorne hat abprallen lassen) bei Torwärten immer wieder beobachten


    Und von einem guten Torwart mit Erstligambitionen und Führungsanspruch erwarte ich mehr. Zu viele Fehler in zu kurzer Zeit. Es wird Zeit nun die Bestform wieder auszupacken.


    Du kannst auch ein Gegentor verschulden wenn du einen Ball nicht sauber stoppst. Erinnere mich da damals an den Doppelpatzer von Quattara... als Beispiel.


    Bitte nenne mir ein Beispiel wo das der Fall war. Szenen die Du hier rauskramst haben als signifikanten Unterschied dass ein Keeper hintendransteht der noch was reparieren kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ja an die fehler von ouattara,rodnei und jessen,erinnert man sich leicht


    fehler vom lieblingsspieler,ignoriert man gern


    Manche werden beim ersten Fehler niedergemacht,
    andere können sich so viele Fehler erlauben wie sie wollen und sind immer noch ein Held.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • ja an die fehler von ouattara,rodnei und jessen,erinnert man sich leicht


    fehler vom lieblingsspieler,ignoriert man gern


    Zu deiner Info darfst du auch gern nochmal den Thread auspacken. Ich war einer der wenigen die Moussa verteidigt haben. Noch einmal, perfekt ist niemand und ich werde mich an keiner Hexenjagd oder überzogenden Kritik beteiligen. Das soll jetzt nicht heissen das ihr das veranstaltet. Es hat nur manchmal den Anschein es werden Dinge von Spielern verlangt die so einfach nicht drin sind. Als ich FCK Fan wurde stand man bedingungslos hinter der Mannschaft. Klar sauer darf man mal werden ich bin diese Saison auch schon gerastet. Wenn man danach aber wieder auf den Boden kommt. Ich frage mich halt welch glorreicher Torwart Sippel ersetzen soll. Da hat man dann auch wieder was zu jammern. Perfekt ist niemand und Kritik darf man ja üben. Ja mein Gott ich fand den Fehler von Tobi am Sonntag auch Scheiße. Ich stell mich aber nicht hin warte auf Fehler um dann nen neuen Towart zu fordern. Das wird in Lautern gern gemacht. Nochmal, das soll nicht heissen das ihr das jetzt macht, aber so in etwa wird das in Lautern in den letzten Jahren gehändelt, egal ob das Kuntz, Trainer, Spieler oder sonstwer ist. Besser macht es natürlich niemand als die die am lautesten kreischen. Würd ich gern mal sehen wie die das Ruder übernehmen und anschließend nen Lachkrampf bekommen wenn se rekordverdächtig absteigen.


    Trapp war der einzige der in den letzten Jahren Tobi das Wasser reichen konnte bei uns. Der ist nun weg und Tobi hat sich wieder rangekämpft. Wie oft wurde er totgesagt - is genauso wie mit Dick. Die Beispiele sind gut denn die 2 Spieler kämpfen sich immer wieder rein und spielen. Fragt euch mal warum... die Trainer haben in der Zeit schon ein paar mal gewechselt.


    Manche werden beim ersten Fehler niedergemacht,
    andere können sich so viele Fehler erlauben wie sie wollen und sind immer noch ein Held.


    Logisch, das gibt es immer wieder und nicht nur bei uns. Es gibt Lieblinge und Antipathien. Ich beteilige ich aber nicht an sowas, für mich zählt die sportliche Leistung allein - ich bin FCK Fan.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • gäb es die letzten 5-6 Spiele nicht, hätte Sippel eine Super-Saison gespielt.


    Jetzt kann er in den Aufstiegsspielen zeigen, was er drauf hat.
    Wenn er da tadellos hält und wir aufsteigen - redet keiner mehr über die dummen und überflüssigen Fehler der letzten Spiele.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @Shark


    Auch in deiner nostalgischen Welt von früher wurden einige Spieler von den Fans verflucht und es ging ein Raunen oder sogar Pfeiffen durch die Reihen wenn der Spieler eingewechselt wurde oder in der Aufstellung stand. Ich erinnere da mal an einen Hoos, Grüner, Kranz, usw. Der einzige Unterschied zu heute die wurden net im I-net verflucht wo es jeder lesen konnte sondern nur am Stammtisch, an der Kasse vom Bäcker, am Kiosk usw. Es war aber im Grunde das selbe wie Heute nur das es keine 7 milliarden Mennschen lesen konnten sondern nur die 10 am Stammtisch, die 5 an der Kasse usw.


    Edit


    Mir fällt grad noch ein besseres Beispiel ein. Ein gewisser Hoffmann der in Barcelona am leeren Tor vorbei geschossen hat. Was mußte der Junge danach alles ertragen. Von Ehrmann der in Barcelona aber 2 Grumbeere bekommen hat redete so gut wie keine Sau.

  • auch wenn er so steht, schwierig für den Torwart zu verteidigen...das Tor ist vorher gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • Falls wir aufsteigen sollten, brauchen wir einen neuen Torwart, sollte man nicht auf Hohs oder Müller Vertrauen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • glaube ehe wir uns mit einem torwartwechsel beschäftigen sollten wir uns um andere postionen kümmern, bei denen es mehr brennt. zu sagen wir brauchen unbedingt einen neuen TW is quatsch, denn wenn er sooo schlecht wäre, würde er nicht wohl mehr spielen...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....