Andere Vereine ( auch in Liga 1 ) wären froh, solche Sorgen zu haben.
In meinen Augen: lächerlich!!
Weiter so Tobi
Genau. Deshalb kommen jährlich zig anfragen für Sippel. Weil er so ein starker Bundesliga Torwart ist.
Andere Vereine ( auch in Liga 1 ) wären froh, solche Sorgen zu haben.
In meinen Augen: lächerlich!!
Weiter so Tobi
Genau. Deshalb kommen jährlich zig anfragen für Sippel. Weil er so ein starker Bundesliga Torwart ist.
Und wir wissen ja aus dem familiären-freundschaftlichen-kollegialen-nachbarschaftlichen Umfeld, dass das so ist.
Wir sind ja alle ganz nah dran bei Beratern, Managern oder sogar SK.
Fazit. Weiter so Sippel.
Kein Verein spielt im Moment über die Außen gegen dem Fck.
Über Flanken von außen kommt Sippel ins schwimmen wegen seiner Größe, dass würden Bundesligamannschaften ändern.
Zudem hat er sich über Jahre an diesen Verein gebunden und nicht nach einem Jahr FCK schon die große Gier nach dem Geld bekommen
dieses angebliche argument ärgert mich immer wieder
dann nenn mal ein paar vereine,die in ihm die gier hätten auslösen können.
er hat das getan,was für ihn das beste ist.
Tobi ist noch jung und hat noch nicht ausgelernt. Ich meine,ein Torwart wird erst richtig gut,wenn er so um die 30 ist. Wie beim Wein,der braucht auch erst seine Zeit, um zu reifen,und um seine Qualität zu verbessern.
für mich ist sippel ein guter zweitliga torwart bei einer manschaft die vorne mitspielt und die nicht so viel auf den kasten bekommt ..
gestern als ich bayern und dortmund gesehen haben mit ihren zahlreichen chancen dachte ich nur wenn sippel bei gladbach oder leverkusen im tor gestanden hätte wäre sippel untergegangen was leno und ter stegen da so alles rausgefischt haben aus dem winkel da wäre sippel mit seiner körpergröße niemals hingekommen..
man kann mit sippel sicher die klasse halten aber er wird nie eintorwart sein der es bei einer spitzen manschaft zum stammtorwart schaffen wird...
es wird auch nie einen top innenverteidiger in der der bundesliga geben der unter 1.75 ist für manche position braucht man halt körperliche voraussetzungen,und die fehlen sippel nun mal leider auf der linie ist er top aber bei hohen bällen leider mit schwächen...
und ich glaube auch wenn sippel ein richtiges angebot bekommen hätte wäre er weg gewesen und man muß ja mal erlcih sein er war ja nicht immer stammtorwart bei uns es gab ja immer mal wieder leute die besser waren wi er und er saß auf der bank... da wäre er sicher gerne gewechselt
Zudem hat er sich über Jahre an diesen Verein gebunden und nicht nach einem Jahr FCK schon die große Gier nach dem Geld bekommen (ich denke an Trapp und seinen Berater Becker).
Ich finds auch immer wieder goldig, wie man Legenden stricken möchte. Sippel wäre schon lange nicht mehr da, wenn ihn einer gewollt hätte.
Das was Canelon anspricht finde ich viel schlimmer als den Schubser im Strafraum. Dieses Ball fangen und sinnlos nach vorne rennen wie ein Gestörter. Irgendwann pfeift da mal einer Strafstoss, wenn er einen umrennt.
Maggo
Das Kahn ein besonderes Standing hatte, auch bei den Unparteichen kann wohl keiner abstreiten. Chapi als KungFu-Parten benutzt, irgendeinen hat er auch mal essen wollen. Jeder andere wäre da hochkant vom Platz geflogen.
Zitates wird auch nie einen top innenverteidiger in der der bundesliga geben der unter 1.75 ist für manche position braucht man halt körperliche voraussetzungen,und die fehlen sippel nun mal leider auf der linie ist er top aber bei hohen bällen leider mit schwächen...
Pardon, aber da möchte ich einen gewissen Fabio Cannavaro anführen als Gegenbeweis, welcher als IV sogar weltfussballer war. Er maß auch keine 1,80. Ansonsten fällt mir dann noch Ivan Córdoba ein (ehem. Cpt. Kolumbien).
Es geht schon, was jedoch selten is, wobei diese Spieler eine enorme Sprengkraft besaßen und das damit ausglichen.
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
...irgendeinen hat er auch mal essen wollen. Jeder andere wäre da hochkant vom Platz geflogen.
Jo, des war der Heiko Herrlich, obwohl er den nur bissl nach Draculamanier zur Ader lassen wollte.
Unglaublich, was der sich alles erlauben durfte. Schade, dass sich nicht ein einziges Mal ein Gegenspieler gewehrt hat. Alles armselige Feiglinge, das! Ich hätte nur zu gerne mal gesehen, wenn ihm sozusagen in Notwehr mal einer so richtig mit Schmackes auffe Fresse gehauen hätte. Dann hätte der Schiri eingreifen MÜSSEN, und was dabei dann wohl heraus gekommen wäre ?
Da man bei Sippel immer wieder Hektik und bisweilen zumindest nach Außen hin unkontrollierte Aktionen sieht, ist es aus meiner Sicht durchaus legitim, diese Gefahr anzusprechen.
Diese Hektik siehst Du auch bei vielen anderen Keepern. Neuer und Co versuchen auch immer das Spiel schnell zu machen sobald sie die Pille haben und rennen dabei oft nach vorne und "übersehen" Gegenspieler. Der Blick ist nach vorne gerichtet und dabei verliert man mal den ein oder anderen nahestehenden Spieler aus dem Blick. Das sieht man verdammt oft wenn man malüber den tellerrand schaut und ist nun echt nichts was man Sippel anlasten muss weil einem gerade die Kritikpunkte am Spiel des FCK ausgehen.
Das Kahn ein besonderes Standing hatte, auch bei den Unparteichen kann wohl keiner abstreiten. Chapi als KungFu-Parten benutzt, irgendeinen hat er auch mal essen wollen. Jeder andere wäre da hochkant vom Platz geflogen.
Und dafür hätte er vom Platz fliegen müssen. Das ist genau das was mich massiv ärgert: Selbes Regelwerk, andere Beurteilung und da dürfen die herren Unparteiischen auch gern mal das Geheule sein lassen dass alles so schwer ist. Vieles machen sie sich selbst schwer!
Sippel ist auf der Linie und im direkten Duell gute Bundesligaklasse. Auch bei hohen Bällen hat er mal ein gutes Spiel drin dann aber auch wieder schlechte. Und seine Körpergrösse ist da sicher nicht von Vorteil. Doch im Moment seine Person zu diskutieren ist wohl echt ein Luxusproblem weils wohl sonst gar nichts zu meckern gäbe.