Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Auf welchem Niveau Sippel spielt, sieht man mMn sehr gut an Fromlo oder Robles. Beide waren mit Sippel in etwa auf einem Niveau.robles fand ich sogar stärker als er reinkam. Damals konnte man ja noch argumentieren, dass man auf Sippel setzt, weil der jünger ist und sich eventuell weiterentwickelt. Hat er aber nicht. Wenn überhaupt hat er maximal sein Niveau gehalten. Was dieses Niveau bei anderen Vereinen wert ist sieht man an den beiden oben genannten.


    Deshalb würde ich lieber Müller im Kasten sehen. Der bringt eventuell kurzfristig keine Verbesserung weil ihm auch Anfängerfehlerl passieren können, aber bei ihm besteht wenigstens noch Hoffnung, dass er sich weiterentwickelt.

  • Wie auch immer... geht jetzt mal nicht nur auf Sippel los... er hat das Spiel ja nicht alleine vergeigt. War ne miese Leistung an dem Tag und gut...



    Sippel hat laut Betze brennt 188 Spiele als aktiver, über die Halfte war schlecht und davon wieder die Hälfte richtig schlecht.


    Löwe, Gaus oder Matmur machen 3 oder 4 schlechte Spiele und man fällt über sie her.


    Aber das Sippelsche ist ja das Baby das man in Watte packt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • achim71: Wieviele Jahre Gefängnis bekommt der Trainer wenn er Sippel aufstellt ?
    Und wieviele Jahre zusätzlich wenn er Sippel nicht aufstellt und Müller wiederholt die Leistung vom Spiel in Düsseldorf mit 2 bis 3 kapitalen Fehlern ?

    Einmal editiert, zuletzt von orakel1962 ()

  • du meinst aber nicht,das 2:4 aus der letzten runde,wo uns müller vor einer noch
    höheren niederlage bewahrt hat.wo es schon nach 2 min.1:0 durch hoffer stand.


    was müller danach alleine an torchancen von hoffer vereitelt,als der orban
    eine lehrstunde gegeben hat.


    an diesem tag hatten wir keine abwehr,sondern einen hühnerhaufen und müller
    war die ärmste sau.

  • Ich lasse übrigens das Argument der Größe von Tobias Sippel bald nicht mehr gelten. Wenn ich mir anschaue was dieser Jan Sommer in Gladbach alles hält,und der Bursche ist gerade mal 1,83 m. Ist halt doch nicht nur die Größe, sondern wohl auch eine gehörige Portion Talent.

  • Wenn man sich den TW von Gladbach anschaut der hat sein eigenes Stellungsspiel auf seine Größe abgestimmt.


    Hast du das Spiel heute gesehen - wie der sein Stellungsspiel auf seine Größe abgestimmt hat?

  • Nach den Eindrücken vom Freitag bin ich als Sippel-Fan und als Müller-Fan dafür, dass Sippel die Nummer 1 bleibt, aber Müller gegen Darmstadt und danach zeigen soll, ob er sicherer ist zur Zeit und der Mannschaft helfen kann.


    Und Chris Löwe soll gefälligst einen Anschiss bekommen von Trainer und Torwarttrainer wegen seiner Slapsticks mit Sippel. Mit den Rückpässen kommt auch Müller in die Bredouille. Habe noch nie auf dem Betze ein solches Retro-Rückpass-Spiel gesehen.


    War die Taktik Ballbesitz um jeden Preis?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: