Flutscht wieder. Perfekte Arbeit. Danke
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Was das Forenklima angeht, werden sicher auch die Moderatoren gemerkt haben, dass die Besucherzahlen in den letzten Jahren merklich gesunken sind - da sollte man vielleicht doch mal hinterfragen, warum sich so viele, früher mal aktive Schreiber, kaum noch zu Wort melden. Es sind leider immer wieder die selben Personen in persönliche Streitereien verwickelt, die gerne endlos und offen ausgetragen werden, das kann und will man ehrlich gesagt gar nicht mehr alles lesen.
Das finde ich schwierig, lieber mbit. Du wünscht dir weniger "draufhauen" und mehr "Differenzierung", und bringst selbst innerhalb deines Beitrags mehrere Themen, die aus meiner Sicht nicht miteinander verbunden sind.Das Thema der sinkenden Beitrags- und Userzahlen ist kein Phänomen, dass lediglich Treffpunkt Betze betrifft. Möchte man es als Konkurrenz betrachten, dann bietet Facebook eine Plattform, die konkurrenzlos erscheint. Dort wird alles was man in neumodernen Zeiten als Internetuser benötigt, miteinander vereint. Persönliches und sozialer Austausch, es gibt einen Haufen FCK Gruppen auf Facebook, die weitaus mehr Userzahlen haben als Treffpunkt Betze, der Betze brennt oder Rote Teufel. Darüber hinaus gibt es noch weitere Gründe. Dieses Thema ist weitaus kompliziertes als du es in deinem Beitrag darstellst.
-
Zumindest kann man es über mehrere Foren erkennen und in ähnlichen Ausprägungen beobachten. Und das mit anderen Usern, userzahlen, Beitragszahlen etc.
-
Allein aber die Tatsache, dass beispielsweise diese Bordell-Eskapade nach so vielen Jahren immer wieder ausgegraben wird und anhand dessen ausführlich über Sippels Charakter diskutiert wird, halte ich für unsäglich. Gleiches gilt für Spekulationen, ob er wohl einen leistungsbezogenen Vertrag abgelehnt hat, sich wohl für unantastbar hielt und ähnliches. Das alles sind wilde Vermutungen, ohne jegliche Grundlage
das gehört doch aber auch zu seiner vita,genau wie die von der gegenseite immer wieder gerne erwähnte lange vereinszugehörigkeit.
genau so wie die spekulationen um die vertragsdetails,da wird von der anderen seite immer wieder argumentiert,welche vereinstreue
er bewiesen hat um bei seinem lieblingsverein zu bleiben.ich sage bei einem interessanten angebot wäre er weg gewesen.das sind auch alles vermutungen und trotzdem werden sie für die eigene meinung benutzt.
-
Zitat
Schuppi: Tobi verdient größten Respekt. Es ist eine rein sportliche Entscheidung des Vereins, die von Stefan Kuntz, Kosta Runjaic, Gerry Ehrmann und mir getroffen wurde. Wir wollen auf die Jüngeren setzen, die hintendran stehen
Das ist der Kernpunkt!
-
Dann sollte man das auch in der Bundesliga tun. Müller könnte sich über darüber aufregen dass man mit Sippel in die Buli will und eben nicht mit ihm .
-
Ich denke für die Bundesliga wäre er dann wieder interessant, weil man ihn als guten Backup behalten könnte. In der Bundesliga auf der Bank zu sitzen wäre für ihn auch sicherlich annehmbarer als in der 2. Liga. Ich denke das könnte die Intention dahinter sein. Denn ich glaube auch nicht, dass er bei einem anderen Bundesligaverein Stammtorhüter werden würde.
-
Das ist der Kernpunkt!
Dann aber sofort, nicht erst in einem halben Jahr. Es macht keinen Sinn ihn jetzt noch spielen zu lassen und Müller auf die Bank zu setzen.
-
Wer sagt denn das Sippel in der 1. Liga die Nr. 1 ist? Vielleicht will man in der BL net mit zwei jungen TW und Sippel dann als erfahrene Nr. 2 in der Hinterhand haben.
-
@ Betzegeher
Ich meine es aus finanzieller Sicht, um Sippel zu schützen, hat man nicht gesagt, dass man auf die Jugend bauen will.
Sippel ist enttäuscht, dass man ihm das Gehalt kürzen will.
Anders kann ich mir nicht erklären,
erste Liga ja,
zweite Liga nein.Ich bezweifle sogar, dass Sippel einen Verein finden wird, wo er so viel verdienen wird wie beim FCK.
Man könnte in meinen Augen auch sagen; Sippel hat sich verpokert.