Kölner Teufel schreibt von Esswein und Betzegeher vom Wechsel, ohne Namen. Waren aber beide zeitgleich. Ging wohl doch von Reality aus. Sorry Betzegeher, kannst du mir nochmal verzeichen?
-
-
reesilein, das Problem hat doch vielmehr RotesFeuer verursacht, die meinte ja schließlich, dass es für Esswein bei Duisburg (wirklich gut informiert die Dame) schwer werden würde.
-
Zitat
Alexander Esswein – er ist ein großes Talent, aber der Durchbruch beim VfL Wolfsburg ist ihm auch unter Armin Veh bislang nicht gelungen. Deshalb soll der Meister über eine Ausleihe des Nachwuchsstürmers im Winter nachdenken. Zweitligist Alemannia Aachen soll an Esswein interessiert sein.
Quelle: Wolfsburger Allgemeine
Artiekel: WAZ transfermarkt.de
Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…ander-esswein/profil.html -
Ein Jammer wie junges Potential in Wolfsburg brachliegen gelassen wird. Seine Perspektive zu spielen war in Lautern höher, doch erwollte ja weg. Wer glaubte, dass ein paar gute Vorbereitungsspiele langen um Grafite und Dzeko zu verdrängen sieht sich in der Realität angekommen.
-
Ein Jammer wie junges Potential in Wolfsburg brachliegen gelassen wird. Seine Perspektive zu spielen war in Lautern höher, doch erwollte ja weg. Wer glaubte, dass ein paar gute Vorbereitungsspiele langen um Grafite und Dzeko zu verdrängen sieht sich in der Realität angekommen.
Ja, der gebe ich dir recht. Der Junge sollte wieder zurück zu uns, in sein bekanntes Umfeld kommen.
-
Ich bezweifle, dass er uns weiterhilft. Nichtmal Lakic bekommt momentan genug Spielpraxis, Esswein wäre maximal die Nummer 4. Für ihn gäbe es bei uns nichts zu holen.
-
Ich hätte auf jedenfall lieber ihn als Hesse im Kader...
-
Ich wäre gg eine Leihe, da ich nicht will das iwr Spieler für andere ausbilden/stärken und dann wieder weggeben müssen. Ausgeliehene haben wir ja schon aktuell genug.
-
Ich hätte auf jedenfall lieber ihn als Hesse im Kader...
und genau so sehe ich es auch! Glaube nicht, dass er in irgendeinem der 36 Bundesligateams unter den ersten 11 gesetzt wäre. Deswegen denke ich bei uns ist er wohl am besten aufgehoben.
-
Her mit ihm Er würde uns weiterhelfen