Teuflische Weihnachtsgrüße! & guten Rutsch ins neue Jahr !

  • Also, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen... Ich wünsche euch allen ein fantastisches neues Jahr und vor allem Gesundheit... wenn wir uns außerdem etwas mehr über unseren FCK freuen dürfen und weniger ärgern müssen wäre das schon ein riesiger Fortschritt zu 2020.... ich drücke uns die Daumen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich schließe mich dirtdevil an.

    Habt eine schöne und besinnliche Zeit. Auch wenn die Welt mal wieder etwas Kopf steht.

    Ich möchte noch was los werden falls jemand offizielles vom FCK hier mitlesen sollte.

    Danke für dieses geile Jahr, ihr habt uns den Stolz zurückgegeben. Endlich geht es etwas aufwärts.

    An alle Foristen hier: Auch wenn es manchmal etwas zwischen uns kracht, ich weis mittlerweile bei den Meisten von euch welche Reaktionen auf bestimmte Spieler , Posts etc. zu erwarten sind.

    Fast als würde ich euch persönlich kennen.

    Trotz der immer wieder kehrenden Streitigkeiten seid ihr alle Spitze. Ich schreibe am liebsten hier im Forum und das liegt neben der guten Arbeit der Forenbetreiber auch an euren Beiträgen.

    Danke!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich wünsche allen FCK-Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche Euch allen das Eure Wünsche in Erfüllng gehen.

    Gruß Goettinger

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Tja Leut

    2022 geht zu Ende - und es war ein Jahr, in dem mir der FCK nur Freude bereitet hat.

    Geht hoffentlich so weiter in 2023!


    Aber wichtiger ist: euch allen viel Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute für 2023!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 2023 kann ja eigentlich nicht schlimmer werden. Außer der sportlichen Entwicklung des FCK ein Jahr zum vergessen. Wünsche allen einen guten Rutsch und ein besseres 2023!

    Da kann ich dir nur recht geben. Hoffentlich wird 2023 besser.

    Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute! :thumbup:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)