guter transfer. der anfang ist gemacht.
Benjamin Weigelt (01/2008 - 06/2008)
-
-
-
Vielleicht ist er ja doch ablösefrei, weil im Kickr stand am 14.1 dass er sich einen neuen Verein suchen kann. AAchen würde ja dann auch sein Gehalt sparen.
-
Hallo Ansasafi,
toll wie hier grenzübergreifend gearbeitet wird ! Du bist ja ein Mädchen, da können wir ja mal einen Kaffee trinken gehen
- Lagebeprechung -
Na ja , nicht wie wir uns hinlegen sollten, vielmehr, wie könnten wir einen Leihvertrag anderer Spieler durchziehen, Ihr habt ja noch einige Interessante. !
Gruss
de Betzeralf
-
Vielleicht ist er ja doch ablösefrei, weil im Kickr stand am 14.1 dass er sich einen neuen Verein suchen kann. AAchen würde ja dann auch sein Gehalt sparen.
.
lt. VT SWF wurde er bis Juli von Aachen ausgeliehen.
Glückwunsch Herr Fuchs,gut gemacht. -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!
Hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Meiner Meinung nach eine gute Verstärkung. Denn der Mann hat bereits bei Mainz gezeigt was er kann, da war er kein schlechter.
Ausserdem ist ein Leihgeschäft in der derzeitigen Situation bestimmt nicht falsch, denn: egal wie der Vertrag bei ihm derzeit auch aussieht,
Konkurrenz belebt das Geschäft
-
Endlich mal was Positives, nach den vielen Nackenschlägen. Wie sagt man: wenn das drin ist, was drauf steht, dann wird's was! FF!
Herzllich willkommen Benjamin. Hau rein Junge!
duke.
-
Gut gemacht, FF !
Im entscheidenden Moment zugeschlagen. Dieser Neuzugang konnte nach Sicht der Dinge nur realisierbar gemacht werden, wenn man mit allerhöchster Wachsamkeit den Markt beobachtet. Und die Flöhe husten hört. Mit Verlaub, ein Husarenstreich ! Ich bin perplex ! Für unsere momentane Situation ein Mega-Schnäppchen. Jetzt muss er nur noch auf dem Platz uns weiterbringen.
Sollte Weigelt für Bugera hinten links spielen (wonach es ganz aussieht), dann kann es eigentlich nur besser werden. Von Bugera ist mir persönlich keine Flanke in Erinnerung, die nicht hinters Tor oder sonstwo hinging ... Leider ! -
Der Beweis für alle Zweifler: Selbst beim FCK wird ab und zu erst gedacht und dann gehandelt!
wie schon im anderen thread: Herzlich willkommen und gib alles.....auf dass er in der nächsten Saison dann ein ablösefreier echter Teufel wird....Wie Ansasafi bereits erklärt hat steht Weigelt bis 30.06.2009 bei der Alemannia unter Vertrag. Transfermarkt ist jedoch brandaktuell. Ich kann euch sagen, weshalb da als Vertragsende der 30.06.2008 steht. Weil da der Leihvertrag mit dem FCK endet......
Man werfe einen Blick auf sein Profil bei transfermarkt.de und schaue unter "weitere Angaben": "Kann auch im defensiven Mittelfeld spielen.
Vertrag bei Alemannia Aachen gilt bis 2009."Zu seiner Person: Ich bin gespannt, ob er uns weiterhelfen kann. Ich hoffe und wünsche es mir. Aber ich finde es sehr übertrieben zu behaupten, er kenne die Liga. Die 10 Saisonspiele für die Alemannia waren seine ersten in der 2.Bundesliga. dazu kommen 33 Spiele in der Bundesliga für Mainz in deren 3 Jahren Bundesligazugehörigkeit. Insgesamt hat er in den letzten 3 Jahren 54 Spiele absolviert und lediglich 2 Torvorlagen zu Stande gebracht. Seine Statistik verspricht also nichts großartiges.
-
Alle Verpflichtungen jenseits von 6, 9 und 10 sind rausgeworfenes Geld.
Macht er die Mannschaft besser? Das kann schon sein. Bugera war bisher beschissen und durch den Verletzungsausfall wird das auch nicht besser. Bellinghausen hat nicht zu übersehende Problem auf der Position und auch Schönheim wurde nur verschoben und nicht als Außenverteidiger geboren. Weigelt allerdings ist so mittelmäßig, dass der Gewinn nur marginal sein dürfte - mehr als die Hoffnung liegt für mich nicht in dem Transfer.
Ich will ihn nicht vorab verurteilen. Liegt ja nicht an ihm, dass auf seiner Baustelle nur poliert und nicht nicht dem Presslufthammer gearbeitet werden muss. Dieser muss in Mittelfeld und Sturm ran - das sind ganz andere Baustellen-Kategorien in der Mannschaft.
Es wurden Leute für die von mir beschriebenen Positionen gefordert, dann kam noch die Forderung nach einem rechten offensiven Mittelfeldmann hinzu (absolut übertrieben) und jetzt hat man einen Linksdefensiven verpflichtet. So gings wohl den Leuten im DDR-Restaurant - nach acht mal 'Hammwernich' als Antwort auf die Bestellung nahm man dann doch zwei Käsebrote um satt zu werden.