Eintracht Frankfurt

  • Die Bundesliga ist im Moment ein absolutes Tollhaus, bei dem der gesprochene Satz im nachfolgenden schon wieder über den Haufen geworfen wird und weder Spielern noch Vereinsvertretern über den Weg getraut werden darf.

  • Der nächste Verein der die Nerven verliert. Aber Bruchhagen konnte Skibbe eh kaum was abgewinnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie gut,dass wir nicht mehr daheim gegen die Gummiadler spielen. Sonst hätte ich mir Sorgen um unsere Seitenlinien gemacht...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich könnte :flow: .... Mit Skibbe konnte man davon ausgehen, das die absteigen. Jetzt mit Daum :cursing: müssen wir eben auf drei andere hoffen die runtergehen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aber Bruchhagen konnte Skibbe eh kaum was abgewinnen.


    Wieso? Er hat den vetrag erst in der Winterpause verlängert. Eigentlich ist das nicht so Bruchhagens Ding mitten im Fluss die Pferde zu wechseln. Aber die Eintracht war zuletzt sehr blutleer. Ob Daum das ändert? Hmmm?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Wieso? Er hat den vetrag erst in der Winterpause verlängert. Eigentlich ist das nicht so Bruchhagens Ding mitten im Fluss die Pferde zu wechseln. Aber die Eintracht war zuletzt sehr blutleer. Ob Daum das ändert? Hmmm?


    Daum wirft am 33.Spieltag seinen geliebten 1.FC Köln aus der Liga,ist doch ok. ^^

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Bruchhagen und Skibbe haben doch mehrmals Fifferenzen zur Einkaufspolitik und zuletzt Amanatidis öffentlich ausgetragen Australier. Ich denke nicht dass das eine freundshaftlich oder sehr kollegiale Beziehung war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was ich nicht verstehe ist der Zeitpunkt. Der Bruchhagen hätte doch fast die ganze Rückrunde Zeit gehabt Skibbe rauszuschmeißen nach 0 Toren in x Spielen und keiner hätte sich aufgeregt. Jetzt wird gegen St.Pauli ein wichtiges Spiel gewonnen, es könnte wieder bergauf gehen und man bringt dadurch wieder Unruhe in den Verein...

  • Na Bruchagen hatte halt die Nase voll. Insofern hat er ja mit Daum was gemeinsan.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, das kam wohl nicht nur vom Bruchhagen. Da hat der Aufsichtsrat sehr viel mitgeredet.


    Trotzdem ist mir der Bruchhagen nicht sympathisch.


    Leider ist das aber alles nur eine "völlig normale" Reaktion im Profifussball.


    Wir werden dafür belohnt, dass wir sachlich und fachlich weiterarbeiten! :thumbup: