Eintracht Frankfurt

  • Kollias war schneller :)


    Edit : Stimmt Herrmann, es muss nicht sein. Aber es kann, da die Vergangenheit gezeigt hat wozu unsere Chaoten fähig sind. Also mach ich einen Bogen um den Sonderzug :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Kollias
    Was im März war, muss im September nicht auch sein.. Da liegen immerhin 6 Monate und nun eine Liga dazwischen.


    Natürlich nicht.
    Aber nach den Vorkommnissen im März den Sonderzug als "das Sicherste um zum Spiel zu kommen" zu beschreiben wirkt halt auf mich etwas seltsam.
    Da war mein ewiges Warten im Flughafen samt Taxifahrt mit Aussteig auf der vierspurigen Bundesstraße ja noch entspannter und sicherer ;)

  • Dieses Spiel wird von Seiten der :schild: Fans eine Werbung für den Verein werden.

    Stimmt, wenn dann wieder die Bengalos usw. gezündet werden ist das sicher eine schöne Werbung für den Verein... beim DFL-Strafgericht (oder wie die heißen die die Strafen aussprechen). :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum und vor allem vor was habt ihr denn Angst? Der Sonderzug(wenn es einen gibt) ist das sicherste um zum Spiel zu kommen

    es gibt auch keine sicherere Möglichkeit, sich ungewollt einem Saufgelage inklusive dessen Nebenwirkungen sowie dem sehr schädlichen Zigarettenrauch auszusetzen, inklusive Backpfeife wenn man höflich darum bittet, das dies eingestellt wird (es handelt sich schließlich um Züge, die dem Rauchverbot unterliegen).

  • Ahja, wenn ne Liga dazwischen liegt ändert sich also die gewaltbereitschaft der an den Krawallen beteiligten Individuen? Klingt logisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann mich noch gut erinnern an ein Spiel des FCK gegen die Eintracht. Das war wohl irgendwann 2004 oder 2005. Da haben die bei uns gewonnen soweit ich mich erinnere. Wie sich viele Frankfurter "Fans" auf dem Weg zum Bahnhof benommen haben, auch Jugendlichen gegenüber, war einfach nur asozial. Und anders hab ich die Frankfurter auch nicht mehr kennengelernt.

  • Kollias
    Was im März war, muss im September nicht auch sein.. Da liegen immerhin 6 Monate und nun eine Liga dazwischen.



    LOL


    Mensch herrmann, Du kennst doch die Fan szenen.


    Die Ligazugehörigkeit spielt da doch keine Rolle. :autsch:


    Ich erinnere mich nur ungern daran als ich mit einem freund auf ner Raststätte nach Paderborn (ja zu Zweitliga Zeiten)plötzlich mit zwei Busladungen frankfurter Ultras u Hools das Kaffe "teilen" musste.


    Gut das wir nur zu zweit waren und schnell die Raststätte verlassen konnten.Gefreut haben die sich nicht.
    Den folgenden FCK Fanbus hab ich daraufhin erstmal kontaktiert, das Sie nicht auf den rasthof fahren, sonst... :hm:


    Und da es dieses Jahr nur dieses eine Derby gibt, wird es wohl nicht weniger abgehen als sonst...


    Krawallpokal 2011 :boing:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wird ja immer lustiger. In Freiburg sagte er mal (ob es stimmt oder nicht) er wolle mit diesen Absteigern nicht mehr spielen und eh nächstes Jahr in der Champions League ist, dann wechselt er zu einem Verein der fast absteigt und nun ist er wirklich in der 2. Liga gelandet. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!