Eintracht Frankfurt

• Dort wird seit ein paar Jahren seriös und solide gearbeitet und gewirtschaftet. Da muss der FCK erst hinkommen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• paar Jahren seriös und solide gearbeitet und gewirtschaftet

Und man hat sich bei der SGE von all den Besserwissern und Schwätzern verabschiedet, die mal vor 30-40 Jahren was gerisen haben und sportlichen Erfolg hatten. Das müssen wir mit unseren Briegels, Toppmöllers, Kuntzens und wie sie alle heißen mögen erst noch hinbekommen. Kann daran liegen das ich ein Stadtmensch bin, mir persönlich schlägt Stallgeruch ganz gewaltig auf den Magen und mir wird speiübel ....

• Also was Kovac aus der Eintracht gemacht hat....Hut ab. Hätte ich ihm zu Beginn seiner Amtszeit in Frankfurt gar nicht zugetraut.

• Er zusammen mit Hübner und bobic haben richtig gute arbeit geleistet. Vor allem hat man ziemlich wenig ausgegeben und gewinnt die Spiele über die Gemeinschaft. Würde mich freuen wenn sie wieder in die Euro League kommen würden. Beim letzten mal haben sie sich super verkauft und mehr geleistet als hertha Hoffenheim oder Mainz zusammen dort.
    Hier würde man sich wenigstens freuen und denke das Stadion wäre auch bei kleineren Gegnern gut gefüllt

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich hab die Eintracht am Mittwoch live im Pokal gesehen. Das ist eine perfekt abgestimmte Pressingmaschine. Sie pressen punktuell aber dann überfallartig. Die Tore zum 1-0 und 3-0 sind nicht nur Ergebnis der Mainzer Fehler sondern Ergebnis des Pressings gewesen. Dazu hochdiszipliniert und in der Abwehrreihe variabel von 3er auf 4er oder gar 5er Kette springend.

Das ganze mit einem sehr geringen Abstand der Ketten und einem sehr laufaufwendigem aber hocheffektivem Spiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es hat hier noch keiner einen LOB für die Leistung geschrieben--
    :bier: Gratulation zum Pokalsieg :gutgemacht:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Stimmt nicht.
    Die SGE wurde gelobt. Es hat sich nur alles im Bayern Fred abgespielt

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lob an die Fans der SEG! Ihr Transparent war wieder einmal Spitze!
    Zumindest wenn es um Geschmacklosigkeit geht!

@ herrmann
    Was stand nochmals auf einem Transparent, das auf uns abzielte?

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Lob an die Fans der SEG! Ihr Transparent war wieder einmal Spitze!
    Zumindest wenn es um Geschmacklosigkeit geht!

@ herrmann
    Was stand nochmals auf einem Transparent, das auf uns abzielte?

Wir hätten doch auch so ein Spruchband gemacht, wenn es die SGE oder einen anderen Verein, der uns nicht wohlgesonnen ist, getroffen hätte.
    Frankfurt hat diesen DFB-Pokal zu RECHT gewonnen und ich kann die SGE nicht mal wirklich leiden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Herrmann, wer ist Wir?

Ich fand das Plakat vorgestern sehr geschmacklos. Und auch das von NRW Teufel angesprochene über den FCK. Ich hoffe, dass die große Mehrheit unserer Fans nicht so niveaulos ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()