Auch für die neue Saison gebe ich aus, das mind. Platz 15 ereicht werden muss... alles andere ist eine wilkommene zugabe.
-
-
seh ich auch so. aber ich glaube, dass wir wegen der eindrucksvollen ruhe, die k&k ausstrahlen und wie sie mit dem abstiegskampf umgehen, gute chancen haben.
ich denke, nächstes jahr ist platz 10-12 drinne -
Schönes Ergebnis - aber die 40 % entsprechen nur 656 Stimmen.
Ist also keinesfalls repräsentativ, zumal die Umfrage bei so wenig Stimmabgaben gaaanz einfach zu manipulieren istFinde auch, dass sie nicht repräsentativ ist, weil einfach zu leicht zu manipulieren ist.
Außerdem ist der Anteil von verschiedenen Vereinsgruppen bei der Umfrage unterschiedlich und
viele wählen einfach immer nur den eigenen Verein.Ist zwar schön zu sehen das der FCK ganz vorne ist, aber persönliche sehe ich die Stimmung beim FCK zumindest aktuell
nicht als die beste in ganz Deutschland bzw. der Bundesliga. -
Ich hoffe, dass es in der kommenden Saison viele laute Pfeifkonzerte beim Ballbesitz des Gegners gibt.
-
Ist so eine "Umfrage" für irgend jemanden wirklich wichtig?
-
Ich hoffe, dass es in der kommenden Saison viele laute Pfeifkonzerte beim Ballbesitz des Gegners gibt.
Aber bitte nicht so aggressiv.
-
Wenn wir jetzt wegen dir wieder eine 10-seitige Diskussion über " Hass " , " Aggressivität " oder " wie gemein es doch ist andere Spieler auszupfeiffen inkl. dem Verweis auf Robert Enke " haben , kommst du beim ersten Heimspiel an den Treff und gibst mir ein Bier aus
-
Ok, aber ich hoffe mal, die Ironie konnte man erkennen....
-
also ich bin fürs pfeifen .............. (kanns nur net)
-
Geht mir ähnlich wie die Canelon. Aber son Buh-Ruf krieg ich dann doch noch über die Lippen...