Alles anzeigenich bin einfach enttäuscht von der stimmung bei den letzten spielen!!
wenn wir nur wenigstens halb so viel stimmung machen würden wie beim leverkusen spiel dann wär dass doch schon was !!
aber wenn ich in 7.1 die paderborner fans höre, dann sollte man sich wirklich gedankn machen !!!
wenn mal en bisschen stimmung aufkommt dann ist dass immer in 7.1 und 7.2 oder in den oberen rängen , zusammen ist da selten was.. LEIDER!
Meiner meinung macht der große blonde vorschreier mit der brille seinen job gut (wer ist das eigentlich ? weiß dass jemand?), aufjendenfall besser als die anderen die sich daunten manchmal versuchen!!!!
er versucht oft die west zu motivieren , aber so richtig klappt das nicht ! ichhoffe beim nächsten flutlichtspiel gegen pauli muss die stimmung um mindestens 100 % steigen , weil sonst haben wir kein chance gegen die pauli fans!!!
also jeder der in der west steht : 101% geben!! und wen um euch rum nichts los ist dann fangt einfch selbst an !!
PS: was is da eig mim betzelied ?? des is doch total für den arsch! wir singen total leise und viel zu schnell und keinr merkts !! , wenn wir fertig mim refrain sind is das lied noch mitten drin
Der Blonde Kerl müsste Sascha Kempf sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Ja das Problem wurde ja schon oft angesprochen und bei so einer großen Kurve braucht es auch länger bis der Gesang überall "ankommt" und wenn dann die im 10.1 vielleicht mitsingen würden singen die im 7.1 schon wieder was anderes.
Ich glaube schon das gegen Pauli die Stimmung wieder besser wird. Montagsspiele sind von der Stimmung mMn geiler als Sonntags.
Das Betzelied kommt auch einfach viel zu leise aus den Boxen sodass die meisten, die sowieso schon sehr viel Taktgefühl haben, noch mehr irritiert werden und so passierts eben das jeder ein anderes Tempo etc singt.