Da man abgestiegen ist, kann man doch auch mal Sarkasmus mit rüberbringen.. Die Dortmunder haben ja darauf reagiert und bei YNWA sogar selbst mitgemacht und auch bei der Laola haben die mitgemacht.. Man muss doch beim letzten Spiel in der 1. Liga (wer weis wie lange) nicht immer alles so ernst sehen...
Ich denke mal, das sich andere Fankurven diverser Vereine sogar daran eine Scheibe abschneiden können.. Auch am Ende das minutenlange rufen nach der Mannschaft und keine pfiffe und Buhrufe, usw... Das ist doch das, was sich die Liga merken wird und auch vermissen wird an Stimmung..
-
-
ich fand die stimmung gestern super... es ging um nix mehr und jeder war friedlich.. es gabe keine hassgesänge. (ausser waldhof verrecke, was absolut daneben war))
bvb und fck fans haben gemeinsam das wetter und das spiel genossen.. was will man mehr?
mich hat nur die menge der polizisten gewundert... das hat absolut nicht gepasst.. -
Die haben den Dienst und das Stadion verwechselt die sollten bestimmt heute in Frankfurt sein oder die haben sich verirrt.
-
Ich denke mal, das sich andere Fankurven diverser Vereine sogar daran eine Scheibe abschneiden können.. Auch am Ende das minutenlange rufen nach der Mannschaft und keine pfiffe und Buhrufe, usw... Das ist doch das, was sich die Liga merken wird und auch vermissen wird an Stimmung..
Oh Gott, wir sind endgültig zum Muschiverein geworden. Wollte man mit einer Humba die grandiose Saison feiern? Die Westkurve ist immer mehr zum schämen. Sorry, wir waren früher respektiert, weil bei uns die Post abging. Unfair und laut. Ist doch süss, wenn man mit der Mannschaft feiern möchte.
-
-
In der ersten Einstellung der Westkurve - die linkere der beiden grünen Stangen - direkt links neben der grünen Stange wird eine Kaiserreichsfahne geschwungen? Oder soll diese Fahne eine andere Bedeutung haben?
-
-
Ob verboten oder nicht. Die Frage nach dem Sinn stellt sich trotzdem ?
-
Es ist eine rot-weiß-rote Fahne in einem Fußballstadion. Woran scheitert jetzt die Sinnfrage?
-
Welchen Sinn machen Fahnen der Antifa, Sowjetunion oder mit dem Konterfei von Che Guevara ? Soweit ich weiß, wird sich darüber nicht aufgeregt. Und da sind wir genau am Knackpunkt angelangt. Ein Stadion mit nicht gerade befreundeten Fangruppen singt zusammen "you`ll never walk alone" und das, obwohl die Heimmannschaft gerade abgestiegen ist. Anstatt sich darüber zu freuen wird auf die Jagd nach vermeintlichen "Nazis" gegangen. Dafür fehlt mir jedes Verständniß, auch wenn ich Betzefensi wirklich sehr schätze.