Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Zitat


    In diesen Tagen wird viel darüber diskutiert, wer bleiben darf, wer gehen muss und wer kommen soll. Dabei geht es um Spieler, die meist nicht mal drei Jahre das FCK-Trikot getragen haben. Und den Trainer. Ein Name wird dabei selten genannt. Obwohl sein Vertrag zum Saisonende ausläuft, obwohl sein in der Gerüchteküche bereits kolportierter Abgang jedem FCK-Fan das Herz zerreißen würde: Gerry Ehrmann.(...)


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die sollen sehen dass sie ihm schnell einen vernünftigen Vertrag zum unterschreiben vorlegen. Es gibt nicht einen einzigen Grund seinen Vertrag nicht zu verlängern, ich finde es aber irgendewie etwas befremdlich dass sich da noch nichts getan hat aber vielleicht sehe ich das ganze einfach auch zu skeptisch

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Warum überhaupt eine Vertragsverlängerung? Ehrmann sollte einfach selbst bestimmen wann er aufhört und solange würde dann sein Vertrag laufen.. natürlich muss es möglich sein, sein gehalt immer mal nach oben hin anzupassen können-- :jubel: :bier: :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Auch ich bin seit Ende der 80er FCKler und ein großer Fan von Gerry. Dieser Mann verkörperte als Spieler und verkörpert nun als Trainer alle positiven Eigenschaften, die man sich vom FCK erwartet: Mut, Charakterstärke, Willensstärke und Kampf.


    Auch mir würde es schwer fallen, seinen Abschied zu akzeptieren - aber es sind auch schon andere gegangen und der FCK lebt immer noch. Ich weiß auch nicht, was an den Spekulationen alles Wahres dran ist - zu einer Vertragsverlängerung gehören nun mal immer 2.


    Ich denke wir wissen definitiv nicht, ob der FCK ihm nicht schon längst ein Angebot unterbreitet hat, vielleicht aber auch nicht, vielleicht will er selbst auch nicht mehr verlängern.
    Wir wissen auch nicht, wie die Lebensplanung von Gerry aussieht - er ist seit zig Jahren im Fußball unterwegs. Und da hat jeder das Recht zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sagen: Leute das wars - nun will ich das Leben auch mal nur genießen. Wir wissen auch nicht, wie es privat um ihn bestellt ist.


    Ich möchte keine Spekulationen eröffnen, aber aus meiner Sicht könnten sehr viele Faktoren die aktuelle Situation beeinflussen.


    Die Bilder der letzten Wochen, auf denen er zu sehen ist, zeigten jedenfalls eienn melancholisch aussehenden Gerry - das kann natürlich durchaus nur der sportlichen Situation geschuldet sein. Ähnlich hat er vor einigen Jahren auch dreingeschaut, als es in Liga2 um das Profi-bestehen des FCK ging.


    Eines ist jedoch gewiss, egal wie es ausgeht (am besten er BLEIBT) seinen Platz im Herzen des FCKs und der Fans hat er sicher und das auf lange Zeit!

  • Also ausnahmsweise finde ich einen Beitrag von DBB mal richtig klasse. Dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen: Gerry, wir brauchen dich! Als ich das heute las, musste ich spontan an das letzte Auswärtsspiel in Karlsruhe denken, als er sich eines der blauen Fähnchen nach dem Spiel krallte und euophorisch schwenkte.


    Weiß jemand, wann der Vertrag mit ihm in der Vergangenheit sonst verlängert wurde?


    Trotzdem bei allem Respekt: Vertrag mit einseitiger Kündigungsklausel ist dann doch en bissel zu viel des Guten.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Zitat

    Auch die Erfahrung von Lautern-Legende Gerry Ehrmann (53) will Balakov weiter nutzen. Der Vertrag mit dem wohl besten Torwart-Trainer Deutschlands soll verlängert werden.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der einzige, der dieses ARbeitsverhältnis beenden kann ist Gerry Ehrmann....jeder Verantwotliche, der versucht ihn abzusägen oder wie auch immer brauch sich doch in KL un Umgebung bestimmt nicht mehr blicken lassen....


    Und so lange Gerry so gute Arbeit macht ist dasd auch alles wunderbar so!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre Selbstmord was die Torwartposition angeht. Ich denke so lange Gerry will bekommt er auch seine Verträge beim FCK. Mich wundert nur warum damit so lange gewartet wird. Warum wurde das nicht schon im Oktober als mit Kurz verlängert wurde gemacht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum wurde das nicht schon im Oktober als mit Kurz verlängert wurde gemacht?


    Die Zeitpunkte der Verlängerungsangebote sind bei uns generell recht merkwürdig!
    Natürlich gehören immer 2 Parteien dazu,und natürlich bekommt man nicht jedes Vertragsverlängerungsgespräch mit, aber dennoch hat man denke ich bei vielen Spielern die optimalen Zeitpunkte möglicher Vertrags Verlängerungen verpasst!
    Spontan fällt mir da Lucky und Trapp ein..
    Lucky war in der 2ten Liga lange lange verletzt.. Immer wieder hat Lucky das in ihn investierte Vertrauen während seiner verletzung gelobt.. wieso man da mal nicht über ne Verlängerung nachdenkt ist mir ein Rätsel!
    Selbes Spiel bei Trapp! Spätestens als Sippel wieder von seiner Verletzung genesen war, hätte man doch Trapp die Wahl zwischen 1ter TW und gleichzeitiger Verlängerung oder eben den Ersatz Keeper in Aussicht stellen können..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()