Klasse!
Klasse!
Das
http://www.fck.de/de/aktuell/n…mann-bleibt-bis-2015.html
fand ich auch die beste Nachricht des Tages!!!
Dieses Gruppenfoto! Dieses Foto! O Gott, dieses Foto!
Herrlich! Besser als ein Wiederaufstieg
das Foto ist so der Hammer.... gegen Gerry sind das alles Spargeltarzane
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Wäre ger net mal so schlecht wenn wir mal wieder einen Spargeltarzan im Kader hätten
Jeder, der hier einen Vertrag unterschreibt, sollte sich die Einstellung dieses Mannes als Vorbild nehmen.. Bravo Gerry Ehrmann
gott sei dank 3weitere jahre ich hoffe er bleibt ein leben lang
So wie es sich auf der PK angehört hat könnten es aber die letzten drei Jahr sein. Kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber Gerry will wohl auch neben dem Job beim FCK sich gedanken über seine Zukunft nach der Karriere als Torwart-Trainer machen.
Danke für die Treue!!!!
Bei der PK von Francos Vorstellung ging man auch auf Ehrmann ein.
Gerry scheint wohl ziemlich pressescheu zu sein..
Bei der Aufforderung von Kuntz die Fragen an Gerry zu stellen ist dieser doch glatt aus dem Raum gegangen..(oder war das nur ein Joke von Kuntz?)
Und was war das für ne Andeutung von Kuntz hinsichtlich Gerrys Flutlichtboykott?
Jedenfalls hat Kuntz die sich hinzögernde Vertragsverlängerung damit begründet, dass Gerry noch ein paar Zusatzdetaills in seinem Vertrag festlegen wollte..
O-Ton Kuntz war, dass sich Gerry vertraglich ein paar Optionen sichern wollte, um parallel ein 2tes "Standbein" aufbauen zu können.. dies wäre bei einer normalen Vertragskonstellation wohl nicht möglich gewesen..
Jedenfalls war angeblich eine Vertragsverlängerung zu keinem Zeitpunkt gefährdet..