Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• das Foto ist so der Hammer.... gegen Gerry sind das alles Spargeltarzane

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Jeder, der hier einen Vertrag unterschreibt, sollte sich die Einstellung dieses Mannes als Vorbild nehmen.. :jubel: Bravo Gerry Ehrmann :thumbup:

Wir kommen wieder....:schild:

• So wie es sich auf der PK angehört hat könnten es aber die letzten drei Jahr sein. Kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber Gerry will wohl auch neben dem Job beim FCK sich gedanken über seine Zukunft nach der Karriere als Torwart-Trainer machen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bei der PK von Francos Vorstellung ging man auch auf Ehrmann ein.
    Gerry scheint wohl ziemlich pressescheu zu sein..
    Bei der Aufforderung von Kuntz die Fragen an Gerry zu stellen ist dieser doch glatt aus dem Raum gegangen..(oder war das nur ein Joke von Kuntz?)
    Und was war das für ne Andeutung von Kuntz hinsichtlich Gerrys Flutlichtboykott? :gruebel:
    Jedenfalls hat Kuntz die sich hinzögernde Vertragsverlängerung damit begründet, dass Gerry noch ein paar Zusatzdetaills in seinem Vertrag festlegen wollte..
    O-Ton Kuntz war, dass sich Gerry vertraglich ein paar Optionen sichern wollte, um parallel ein 2tes "Standbein" aufbauen zu können.. dies wäre bei einer normalen Vertragskonstellation wohl nicht möglich gewesen..
    Jedenfalls war angeblich eine Vertragsverlängerung zu keinem Zeitpunkt gefährdet..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!