22. März 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Gespräche mit Stefan Kuntz verärgern Fritz Fuchs

  • Saudumm ist, dass das ganze schon wieder durch die Presse geistert. Und da hat er völlig recht, sowas muss nicht sein. Aber solche Dinge stillschweigend anzugehen ist hier ein Ding der Unmöglichkeit.


    Klar - denoch warum muß ich dann als FF so über die Medien reagieren, mit der Gefahr, daß Stefan Kuntz bei solchen Kreuzfeuern kein Bock mehr hat ?
    Für mich wird diese Verpflichtung eine der Besten der letzten Jahre sein. Meine Unterstützung ist ihm sicher !

  • Der Fuchs soll seinen Koffer packen am Ende der Saison und am besten der Vorstand geht gleich mit und wird dann mal neu besetzt!


    Es wird Zeit das mal wieder Kompetente Leute am Betze arbeiten und nicht solche Anfänger und Stümper!


    Ich bekomm es ja nur aus der Ferne ( Würzburg) hier mit aber ist schon sehr traurig was da so in der Vorstandschaft passiert.


    Ich Liebe den FCK und hoffe das wir es noch schaffen! Wenn immer ich am Betze war haben wir nie verloren! Ich versuche noch recht oft zu kommen.


    Gegen Offenbach war ich mal wieder da und in Fürth war ich auch dabei. Gegen Köln komme ich auch ganz sicher.


    Einmal Lautern immer Lautern!!!


    Es lebe der FCK :schild:


    Bencopa


  • Klar - denoch warum muß ich dann als FF so über die Medien reagieren, mit der Gefahr, daß Stefan Kuntz bei solchen Kreuzfeuern kein Bock mehr hat ?
    Für mich wird diese Verpflichtung eine der Besten der letzten Jahre sein. Meine Unterstützung ist ihm sicher !

    Wie der Herr Fuchs so in den Medien auftritt, haben wir beim Thema "Rekdal" erlebt. Kuntz hängt an diesem Verein und wird sich bestimmt nicht von so jemand davon abhalten lassen. Unser aller Unterstützung ist ihm sicher. Es wäre DAS Zeichen für eine bessere Zukunft.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Dass er undichte Stellen anprangert, ok. Aber dadurch, dass er über die Medien geht, sorgt er selbst für viel mehr Unruhe.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wie der Herr Fuchs so in den Medien auftritt, haben wir beim Thema "Rekdal" erlebt. Kuntz hängt an diesem Verein und wird sich bestimmt nicht von so jemand davon abhalten lassen. Unser aller Unterstützung ist ihm sicher. Es wäre DAS Zeichen für eine bessere Zukunft.

    Vor nicht allzu langer Zeit hatte schon jemand über unprofessionelles Verhalten von FCK-Verantwortlichen gesprochen.
    War da nicht FF Beteiligter? Hat nicht er immer davon gesprochen, daß er Ruhe in den Verein bringen wolle?
    Muß er nicht zu allem seinen "Senf" dazugeben? FF - Ostermann, FF - Atze Friedrich, da packt mich das Grausen!

  • Dass er undichte Stellen anprangert, ok. Aber dadurch, dass er über die Medien geht, sorgt er selbst für viel mehr Unruhe.

    Der FF redet über undichte Stellen und Unruhe, da muss ich aber lachen! Denn er ist doch die ganze Zeit unterwegs gewesen Richtung Medien und hat seinen Kopf in jede Kamera gestreckt und über andere abgelästert! Das Glashaus in dem er sitzt hat schon längst keine Scheiben mehr, denn die hat er doch selbst schon durch geballert! Ich sage nur: Der hat die große Chow abgezogen von wegen er geht im Mai und hatte gehofft dass wir alle ihn bitten zu bleiben und nun schwimmen ihm die Felle weg und er wird gehässig!

  • pfälzer


    so ein Wenig wirkt das schon - oder FF ist halt doch nicht der "Professionelle" wie er immer tut.

  • Nichts geht bei uns reibungslos...es ist echt immer wieder nur zum davon laufen. Das sollte FF übrigens auch. Komm, geh den Garten auf der Finca machen, eieieieiei....was ne Schwallbacke...

    sàwàddee kráb

  • So langsam hebt unser Freund FF ab und steigt auf in die Stratosphäre :D