Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Ich sehe es ja auch durchaus ein, dass er Contra vertragen muss - nur muss es dafür auch einen berechtigten Anlass geben; um nichts anderes ist es mir gegangen. Macht er irgendwas verrückt-negatives, dann bin ich der Letzte der sich an der dann aufkommenden Häme stört. Wenn Wiese aber nunmehr weiterhin "gut" hält bzw. seine Sache eben angemessen erfüllt, dann stößt mir sowas eben übel auf.

  • Aber er stellt sich immer noch den Fans.


    Ja die Szeniere hab ich auch genüßlich Verfolgen dürfen.


    Kann ich gut nachvollziehen, wenn ein altgediegener Club so gegen die Wand gefahren wird.
    Nachdem Jahrzehnte darauf hin gearbeitet wurde, ihn allein dank der großartigen Jugendarbeit, endlich da oben zu positionieren.


    Mich wundert da ja schon fast, wie ruhig fast schon gelassen, die eigentlich ansonsten immer tollen, fairen, lautstarken und vor allem zahlreichen fans, angesichts dieser dramatischen Lage bleiben und einen objektiven und konstruktiven Dialog mit ihrem Torhüter suchten.



    Go on Hoffe, you never walk alone :ausflippen:

  • Zitat

    Karriere-Absturz in Hoffenheim
    Der tiefe Fall von Torhüter Tim Wiese


    Bei der Europameisterschaft 2012 gehörte der Schlussmann noch zum Kader von Bundestrainer Löw. In dieser Saison ist er mit schwachen Leistungen daran beteiligt, dass die TSG Hoffenheim in der Bundesliga auf einen Abstiegsplatz gerutscht ist.



    weiterlesen

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Klarer Fall von verzockt. Ich gönne es ihm...wer zu so nem drecksclub wechselt ist selbst schuld

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habe Wiese eigentlich immer gemocht. Aber der Wechsel zu Hoffenheim, zusammen mit einigen Aussagen dazu sowie seine jetzt dargebotenen Leistungen haben das grundlegend geändert.....


    Naja, genug Schmerzensgeld wird er kassieren da in Hoffe.....