Otto Rehhagel (20.07.1996 - 01.10.2000 als Trainer / 07/1966 - 06/1972 als Spieler)

• Nicht zu glauben:
    Nur weil der 'FC Bavaria red' im vorletzten Jahr etwas Erfolg mit dem Rentner 'Osram' hatte, versuchen es die Schalker wohl mit 'Otto'.
    Immer muss das nicht gutgehen.
    Und wie es sich anfühlt, kurz vorm Finale ausgetauscht zu werden, weiß doch Otto am Allerbesten - ist ihm doch damals der Kaiser persönlich
    für die letzten Spieltage gefolgt.
    Charakterstark wie Otto ist, müsste er dieses Mal absagen - aber es geht wohl um sehr viel 'Marie'!!! :weiseropa:

• Dann weiß ich jetzt schon wer Weltmeister 2014 wird. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Knabe ist einfach legendär, "was ich den Griechen beigebracht habe kann ich auch den Österreichern beibringen". Dort wo er gearbeitet hat hatte er Erfolg.... Ganz sicher wäre das nicht die schlechteste Wahl...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich weiss ja nicht Betzegeher. Wir haben die Ösis für die WM 2014 in der Qualigruppe. Und ehrlich gesagt brauch ich dort keinen Rehhagel als Trainer denn so sehr man seine Taktikmethoden belächelt und in für zu alt hält: Er hatte immer Erfolg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Finde ich auch gut, besonders auch, dass man dann Andi Herzog und Tobi Polster mal wieder spielen sieht :rofl:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• @ Maggo
    Naja, nur wegen Rehhagel werden die nicht gleich alles in Grund und Boden spielen. Selbst wenn wir gegen die ein Spiel verlieren sollten (ist natürlich nicht unmöglich) werden sie nicht alle anderen Spiele gegen die anderen Nationen gewinnen. Vielleicht schaffen sie ja Platz 2 und damit die Play Offs.

Edit: Das wird nichts mit Rehhagel und Österreich

Foda wird neuer Österreich-Coach

Zitat

Der frühere Bundesliga-Profi Franco Foda (Foto) soll nach Informationen der «Bild»-Zeitung neuer Fußball-Nationaltrainer in Österreich werden. Der 45-Jährige werde demnach Anfang 2012 die Nachfolge von Dietmar Constantini antreten, der seinen bis zum Ende der EM-Qualifikation im November laufenden Vertrag erfüllen wird. Der zweimalige deutsche Nationalspieler Foda soll beim Österreichischen Fußball-Bund einen Vertrag bis 2013 erhalten, der sich bei einer Qualifikation des Austria-Teams für die WM 2014 in Brasilien automatisch verlängert. Vom ÖFB lag zunächst keine Stellungnahme vor.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_71917.html (weiter...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• OTTO BITTE gehe in deine verdiente Rente und versaue dir nicht deinen guten Namen.. Als Trainer der Össis kannste eben nur noch einen schlechten namen bekommen und das haste bestimmt nicht verdient.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Solche Texte hat er damals pausenlos bekommen als er nach geiechenland ging. Da kann ich mich gut dran erinnern. Der Rest ist Geschichte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Spruch, dass er das, was er den Griechen beigebracht hat auch mit den Ösis schaffen würde, ist echt typisch Otto. :thumbup: Üüüüüüberhaupt nicht von sich überzeugt, keineswegs, ach woher...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: