Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Genau man weiß es nicht, also sind alles Spekulationen (ich weiß hier gibt es ein paar heiße Insider...) in die eine wie in die andere Richtung. Und da man/wir es auch nicht verifizieren können, kann man sich die Frage stellen, warum dann drüber so heiß diskutiert wird, gepaart mit lauter "wahrscheinlich", "eventuell" und düssteren Theorien von Maulkörben bis hin ins Private, es sei denn man möchte einfach nur Stimmung machen ?

@hermann, man kann es aber auch anders herum sehen, dass diejenigen, die von unbestätigten, permanten Verschwörungstheorien reden, einfach nicht klar damit kommen, dass in der Mannschaft alle Rädchen zusammengreifen. Ich will damit nicht sagen, dass alle zufrieden sind (sollen sie ja auch gar nicht sein), aber ich bin sicher, dass alle ein gemeinsames Ziel haben, nämlich Nichtabstieg und sich dem unterordnen, was für den einzelnen unter Umständen bedeutet, den persönlichen Frust über die Nichtberücksichtigung runter zu schlucken und wie Tobi es vor macht, einfach die Arschbacken zusammen zu kneifen, Gas zu geben und durch Leistung zu überzeugen. Tobi ist für mich sowieso das beste Beispiel für nen Spieler der sich charakterlich in dem Trainerumfeld (klar ist Gerry sein erster Ansprechpartner) hervorragend entwickelt hat, absolut professionelle Einstellung, top Leistungen im Training und geduldig auf die Chance gewartet. Klasse !!

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• Kann es denn sein, das genau die, die immer schreiben die Stimmung ist in Ordnung im Team es sich so sehr wünschen, das sie den Gegensatz dazu gar nicht wahrnehmen wollen?

Kann es denn aber auch sein, dass die, welche sich wünschen, das die Stimmung nicht in Ordnung ist, die Dinge anders einordnen? Vielleicht gibt es auch nichts, was man so sagen könnte bei "privaten Treffen"? Wenn ich einen nicht leiden kann, finde ich an dem ganz viele Sachen, die ich für mich negativ auslegen kann. Das ist auch bei komplexeren Themen so.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Halloooo, am Stammtisch werden nur komplexe Themen behandelt. :thumbup: (mal nebenbei, wird bei der neuen Show von Atze Schröder super behandelt).

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kann es denn sein, das genau die, die immer schreiben die Stimmung ist in Ordnung im Team es sich so sehr wünschen, das sie den Gegensatz dazu gar nicht wahrnehmen wollen?
    Wenn ihr beim Training seit, schaut doch mal etwas genauer hin.. Körperhaltung und Körpersprache-auch wenn MK eine Ansprache ans Team hält, wo jemand dabei hinschaut und wie er sich dabei verhält.
    Es glaubt doch wohl keiner, das auch nur ein Spieler öffentlich sagt was wirklich sache ist, wenn er es schon intern nicht sagen kann ohne das er für sich selbst Konsequenzen fürchten muss- da ist doch derjenige lieber ruhig und macht nur seine Arbeit-sofern er es denn darf..
    SK wäre da gut beraten sich an seine eigene Spielerzeit zurückzuerinnern und wie es da war, wenn es im Team nicht gestimmt hat-- er würde wohl diverse Deschawü`s erleben---
    Auch überlegen sich die Spieler recht gut, was sie bei "privaten" Treffen so von sich geben, weil es immer dann gegen sie verwendet werden wird..

A propos Wahrnehmung: Hat hier jemand fest davon überzeugt behauptet, dass die Stimmung im Team in Ordnung sei? Nein, aber es gibt hier einige, die felsenfest anhand von Kleinigkeiten oder Gerüchten davon überzeugt sind, dass die Stimmung im Team nicht mehr in Ordnung sei und anderen andichten, dass sie nur alles positiv sähen. Die einen bleiben vorsichtig, eben weil sie sich kein Urteil über etwas anmaßen, das sie nicht wirklich beurteilen können. Die anderen interpretieren teilweise jeden kleinen S*****, hantieren munter mit irgendwelchen Gerüchten herum, die allein durch das ewige Wiederholen scheinbar wahr werden.

Also die von der Kämpfer und herrmann nun angeführten Belege für eine nicht mehr intakte Mannschaft überzeugen mich nun nicht wirklich.

Außerdem: Wenn dem wirklich so wäre, sind da dann im Moment die Medien auch alle blind und sehen die Zeichen einer nicht-intakten Mannschaft nicht? Wenn dem wirklich so wäre, würde unser Verein und SK dann derzeit angesichts der Personalie MK nicht in den Medien zerissen? Die können doch offensichtlich nicht alle "so blind" sein, wie canelon, rees oder auch ich... :gruebel: Was nun aber gleichzeitig auch nicht heißt, dass oben auf dem Berg gerade Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ach is doch immer das selbe. Inzwischen isses mir meist schon zu blöd, irgendne Meinung zu schreiben. Das Muster is doch eh immer das selbe. Genau die Leute, die letztes Jahr Lakic was andichten wollten, bemühen sich dieses Jahr wieder um irgendwas, nur dass kein Lakic mehr da ist und der Tabellenstand mehr Potenzial hat. Ich find das Ganze wird immer lächerlicher. Die Krone der Dichtkunst geht dabei in meinen Augen wieder an allwissende Pfälzer. Und wenn das Allwissen mal aussetzt oder Parolen nicht zu überzeugen wissen, wirds persönlich. Auch ne Art der Argumentation, wenn auch ne ganz schwache, vor allen Dingen gepaart mit einem ordentlichen Maß an Überheblichkeit und Selbstbeweihräucherung. Hab die letzten Tage wenig hier reingeguckt und muss sagen, hat auch seine Vorteile. So und jetzt Feuer frei. Packt die Pfälzer Keule aus, antworten werd ich darauf nicht. Hab meine Meinung in diesem Post klar und deutlich dargestellt und mehr gibts dazu auch net zu sagen.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Tja-irgendwie kann ich heinz da nur zustimmen. Was da so manchem kommt, möge er/sie sich doch mal überlegen, ob das unbedingt sein muss? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• @ Desaparecido

Wo Bitte habe ich geschrieben, die Mannschaft wäre nicht intakt? Etwas reininterpretieren was nicht geschrieben und gesagt worden ist, muss ja nun nicht sein.. Ich gab Denkanstösse und eben eine Bitte beim Training mal etwas genauer hinzuschauen, um zu sehen ob auch wirklich alle Spieler mit dem Kopf bei der Sache sind oder eben nicht..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• eine intakte Mannschaft steht nicht auf dem letzten Tabellenplatz und hat definitiv mehr als 3 Siege in 25 spielen,
    darüber sollte man sich gedanken machen, seht ihr auch den Aufwärtstrend von dem MK immer spricht? :augen: