Genau man weiß es nicht, also sind alles Spekulationen (ich weiß hier gibt es ein paar heiße Insider...) in die eine wie in die andere Richtung. Und da man/wir es auch nicht verifizieren können, kann man sich die Frage stellen, warum dann drüber so heiß diskutiert wird, gepaart mit lauter "wahrscheinlich", "eventuell" und düssteren Theorien von Maulkörben bis hin ins Private, es sei denn man möchte einfach nur Stimmung machen ?
@hermann, man kann es aber auch anders herum sehen, dass diejenigen, die von unbestätigten, permanten Verschwörungstheorien reden, einfach nicht klar damit kommen, dass in der Mannschaft alle Rädchen zusammengreifen. Ich will damit nicht sagen, dass alle zufrieden sind (sollen sie ja auch gar nicht sein), aber ich bin sicher, dass alle ein gemeinsames Ziel haben, nämlich Nichtabstieg und sich dem unterordnen, was für den einzelnen unter Umständen bedeutet, den persönlichen Frust über die Nichtberücksichtigung runter zu schlucken und wie Tobi es vor macht, einfach die Arschbacken zusammen zu kneifen, Gas zu geben und durch Leistung zu überzeugen. Tobi ist für mich sowieso das beste Beispiel für nen Spieler der sich charakterlich in dem Trainerumfeld (klar ist Gerry sein erster Ansprechpartner) hervorragend entwickelt hat, absolut professionelle Einstellung, top Leistungen im Training und geduldig auf die Chance gewartet. Klasse !!