Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Die Aussage von Stefan Kuntz finde ich sehr, sehr bedauerlich.


    Jetzt sollte er auch sagen, wen er mit "Ratten" meint.


    Die letzte Saison lief fürchterlich, vor allem wegen einer enorm schlechten Einkaufspolitik. Da war Kritik berechtigt.

    Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

  • "es ist ja typisch für lautern, dass gerade in schwächephasen die ratten aus ihren löchern kommen"? kam gerade in der sportschau


    wen meint er?

    Er meint die Leute, die es wagen ihn zu kritisieren. Dieses Gebähren hatten wir früher auch schon. Zu Friedrichs Zeiten wurden die dann Heckenschützen genannt und ruhig gestellt. Am Ende hatte die dann recht. Das sagt mir, dass SK dünnhäutig ist. Und das ist auch gut so. Er soll ruhig merken, dass er nicht alleine ist.


    Foren nimmt er ja nach eigener Aussage nicht ernst. Die sollte man auch nicht zu wichtig nehmen. Aber es zeigt schon, wie ein SK tickt. Und wie manche User hier ticken. Alles für den Verein, nur nicht Kritik zu lassen.


    @Sando, dass wird mit der Zeit immer eckliger. Aber es ist schön, dass du dich über andere stellst. Hast du schon ein Jobangebot von oben? Pressesprecher, Arschkriecher, Rattenfänger?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Nach einmal drüber schlafen: diese undifferenzierte und daher wie ein Schuß mit Schrotpatrone in die Gegend gesagte Äußerung macht schon betroffen. Zum Vorstand halten in Mitgliederversammlung nach der bemerkenswerten Abstiegssaison - Meisterschalenreplik wird gekauft - Kredit der Fans an den Verein von ca. 6 Mio€ - eine Saison mit dem unglaublichen Wunder des bis jetzt dritten Platzes bei einem herausragenden Spiel (na ja, vlt. zwei mehr ..), ansonsten Durchlavieren ohne erkennbar erfolgreiche Spielanlage - da ist es kein Wunder, daß viele Fans diese Bemerkung als Unverschämtheit empfinden. Mir geht es jedenfalls so.


    SK wird die Reaktion begeifen. Und das ist es dann auch. Weiter geht´s. .


    :schild: :schild: :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zitat

    "'Rübennase


    Ich glaube hier nehmen manche sich und ihre Kritik etwas zu wichtig."



    genauso siehts aus!


    Ich finde Stefan hat das Recht sich so zu äußern, die Helden unserer Kurve machen dies doch auch. Würde gern wissen wer hier Dünnhäutiger ist???

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • http://www.sportschau.de/Medie…iserslauternkoeln100.html


    Ab ca. Punkt 0:30 min kommt die Aussage von SK.


    sinngemäß: es ist typisch für den fck, dass in Schwäche-Phasen die ersten kleinen Ratten aus ihren löchern kommen und es gibt nichts besseres als mit einem Sieg zu antworten.


    Ganz ehrlich unglücklich und nicht klug, aber auch nicht mehr. Wer daraus einen Rücktrittsgrund herbeiredet, der überzieht. Auch sonstwo wäre dies kein Grund für eine Kündigung ..... ich weiß nicht woher man solche "Fakten" kennt.

  • da er gerade für diese ticket-aktion werbung macht,kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,das er mit den
    kleinen ratten, die fans gemeint hat.man kann ihm ja einiges vorwerfen,aber blöd ist er nicht.


    es gibt ja schon seit seinem amtsantritt eine opposition,die man auch bei den hv immer wieder wahr nimmt.
    ich denke,die hat er damit auch gemeint.

  • Man muss sich da bei diesem "kleinen Ratten" Geschwafel, NICHT angesprochen fühlen, um sich darüber aufzuregen. Er representiert in diesem Moment den Verein 1.FC KAISERSLAUTERN und NICHT sich selbst als Person. Warum geht er nicht zu diesen Personen hin und stellt sich und fragt, was nicht passt,usw..? Kein Mitglied des Vereins, kein Fan des Vereins muss immer alles abnicken was jemand von der Führungsetage des Vereins sagt. Man soll immer noch selbstständig denken und seine eigene Meinung dazu haben.--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“