Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich meine, wenn er wirklich ernsthaft suchen würde,
    hätte er längst einen finden können - oder das Ganze wäre zumindest im Gespräch.

• eben .. vlt will er ja nicht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er meinte sinngemäß, dass es in der 1. Liga sinnvoll gewesen wäre, hätte man einen Sportdirektor gehabt.
    In der 2. Liga sieht er allerdings keine Notwendigkeit einen SD zu installieren, das könnte er in Personalunion stemmen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wenn ich mir unser Spielerkarusell ansehe, dann denke ich, dass SK sich hier verstempt übernommen hat!

Zwei Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

1. SK überschätzt sich
    2. SK will keinen Fachmann an seiner Seite

Ein Sportdirektor würde SK wirksam entlasten und ihm z.B. die Möglichkeit eröffnen sich auf die Gebiete zu konzentrieren, in denen er tatsächlich große Kompetenzen besitzt und den Verein weiter voran bringen.

Und wenn ich hier die Argumente lese, die gegen einen Sportdirektor sprechen sollen ...... zum Teufel, da brat mir einer nen Storch

• Was wollen wir mit einem Sportdirektor, hört sich schon so hochtrabend an. Momentan macht SK das noch ganz gut. Kam ja in den vorherigen Postings ganz gut raus. Mehr gute Transfers als schlechte. So siehts im Durchschnitt bei den meisten Vereinen aus, Ausnahme vielleicht die Bayern und Dortmund.
    Sportdirektoren können wir uns wirklich sparen.

• eigentlch sind genügend Leute unter Vertrag, da müsste im sportl. Bereich schon eine Aufgabenverteilung vorhanden sein ?????
    Alle werden sich an einem runden Tisch wöchentlich zusammensetzen besprechen, was war, was soll werden etc.pp. u. SK wird entscheiden wie es weitergeht ???? Jeder wird seinen Bereich haben.

So stelle ich mir dies vor, denn die Namen werden nicht nur auf dem Papier stehen ????????????????

koha

• Try & Error, so kann man die Transferwut von SK zusammen fassen. Aber jedes Argument ist wohl gut genug, um SK in den Himmel zu loben. Hoffentlich hält er sich an seine Aussagen und installiert einen dringend notwendigen Sportdirektor. Die Zahlen sprechen eigentlich Bände. Über 70 Transfers und 4 Trainer!

Haber und Lutz kümmern sich nicht um Neuzugänge. Der eine ist der Teammanager, der andere weiss selber nicht genau, was er machen soll. Aber es ist toll, dass gerade in Lautern das nicht notwendig sein muss, was woanders Standard ist. SK ist doch ein Heiliger. Zumindest für manche hier.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Man sollte SK sicher nicht als Heiligtum sehen. Klar, er hat was die Einkaufspolitik betrifft einige Fehler gemacht. Machen aber andere Vereine auch. Gerade wenn nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung steht, ist manche Spielerverpflichtung ein Risiko. Auch ein Sportdirektor hätte nicht mehr finanziellen Spielraum.
    Man sollte aber nicht vergessen, dass wir es sehr viel SK zu verdanken haben, dass der FCK überhaupt da steht, wo wir jetzt stehen. Wir könnten auch in Liga 3 dümpeln oder noch schlimmer.
    LG
    Dietmar

• @ dietmar

Wie tief willst du dich denn noch bücken vor SK?? Ich glaube es reicht mal langsam-- weil er den Verein also übernommen hat und NICHT alleine gerettet sondern mit seinen Mitarbeitern, darf er also alles weiter alleine machen und weiter Fehleinkäufe tätigen? Es ist echt verwunderlich, wieviele immer immer noch die Schuhe putzen und dabei sehr weit runtergehen dafür..
    Genau solche Aussagen, " Man sollte aber nicht vergessen, dass wir es sehr viel SK zu verdanken haben, dass der FCK überhaupt da steht, wo wir jetzt stehen." sollen aus ihm einen Heiligen machen, der er aber NICHT ist!!!
    Ohne seine z.t. kompetenten Mitarbeiter, hätte er auch UNSEREN :schild: nicht so gut hinstellen können,.. nun muss aber endlich ein weiterer Schritt folgen auf der Erfolgsleiter.. Und das geht NUR mit einem Sportdirektor der auch Ahnung hat von seinem Job. Der kostet eben mal Geld, abe bei weitem nicht so viel, wie wir in der 2. Liga in den nächsten Jahren verlieren würden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“