das war damals ein alleingang von kuntz,um zu demonstrieren,das er den forderungen der fans und medien nicht nachgeben wird.
wir waren zu diesem zeitpunkt schon in sehr misslicher lage mit tabellenplatz 16 und es wäre vielleicht der richtige zeitpunkt
gewesen um zu handeln.seinen fehler hat kuntz viel zu spät versucht, zu korrigieren.
Naja, mag ja alles sein. Aber wenns in der Vorsaison psychologisch was gebracht hat, gibts doch keinen Grund solche Möglichkeiten nicht auszuschöpfen. Das es nicht den gewünschten Effekt hatte, war vielleicht zu vermuten, aber keineswegs sicher. Aber finds gut, das man sowas überhaupt im Abstiegskampf versucht hat. Viele hätten in der Richtung vielleicht gar net auf die Spieler eingewirkt. Kuntz hat das schon beim Fastabstieg in die 3. Liga gemacht mit der "Helden"erklärung, er hats im ersten Jahr BL gemacht in einer Phase, wo man grad am Scheideweg stand und hats in der darauffolgenden wieder probiert. Hat nicht geklappt im letzten Fall, aber den Versuch wars wert. Ich denk auch die entscheidenden Spiele letzte Saison waren in der Rückrunde, vor allem zu Hause gegen Köln und in Mainz.