Ich fürchte, SK ist kräftig dabei an seinem eigenen Denkmal zu kratzen. Wenn er nicht aufpasst, gibt es ein 2007/2008 reloaded, mit ungewissem Ausgang. Wenn mir vor dem Spiel jemand eine Wette angeboten hätte, dass wir in Aalen 0:4 untergehen, ich hätte dagegen gehalten. Das war gestern mehr als nur ein Betriebsunfall. Dass war die logische Folge limitierter Spielkunst.
SK muss nicht nur in der Trainerfrage handeln, er muss sich auch von seiner Allein-Herrscher-Mentalität lösen. Ich hab gestern im Spieltags-Thread bereits geschrieben, dass Kuntz' sportliche Kompetenz so limitiert ist wie die Finanzen des FCK.Hier muss in Sachen "Sportdirektor" etwas geschehen. Für diese Saison ist es fast zu spät, aber da wir im Winter eh immer kräftig durchwechseln, sollte man bis zum Jahreswechsel einen fähigen Mann verpflichten. Träumen würde ich von einem Christian Nerlinger, ist wohl aber nur ein Traum. Dass wir uns einen Sportdirektor nicht leisten können, glaube ich nicht. Dessen Gehalt könnte man durch eine Reduzierung der halbjährlichen Verpflichtungsmasse einsparen. Und sollte das nicht reichen, bestünde für SK auch die Möglichkeit vom eigenen Gehalt Abstriche zu machen.
So wie es im Moment läuft, muss man wirklich Angst um den FCK haben.
@ Herrmann: an welche Personen denkst du denn?