Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Zitat

Zum Thema der Stadionmiete: Köln latzt auch enorm. Frankfuirt zahlt im Schnitt 7,5 Millionen Euro. Da hat der FCK nicht die massiven Nachteile die man gern als Entschuldigung hernimmt.

hallo gehts noch? Frankfurt hat eine enorme Wirtschaftskraft und die Stadt ein Finanz und Dienstleistungszentrum von Weltrang und gehört zu den führenden europàischen Unternehmensstandorten.Das da die Werbekraft fürcdie Eintracht nicht mit der Stadt Kaiserslautern und dem Fck zu vergleichen sind dürfte wohl klar sein oder!? Ausserdem bekommt die Eintracht jährlich 3 Mille für den Stadionnamen und wir 0 Euro ....aber wir machen das ja nicht mit - Fritz Walter in allen Ehren ...wir werden wieder Deutscher Meister ohne das grosse Geld :ironie:
    Köln bekommt übrigens 2,1 Mille für den Stadionnamen

• Öhm Frankfurt und Köln gehört das Stadion doch jeweils nicht wenn ich mich nicht irre. Und damit dürften Erlöse für die Namensrechte auch nicht den vereinen zufliessen. Oder gibts da ne Quelle zu?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• kassiert nicht trotzdem der verein die gelder der sponsoren bzgl. des namens. die miete ist eben miete. letztendlich is es doch der stadt egal solange die miete bezahlt wird oder? wenn der verein eintracht frankfurt sagt wir würden gerne den namen an commerzbank verkaufen(leihen) für einen bestimmten zeitraum und die stadt ihr ok gibt... :dunno:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Ich konnte nur Quellen dazu finden dass siuch die Stadionbetreibergesellschaft mit der Comemrzbank rumschlägt wegen Erweiterung der Werbeflächen und der Einnahmen daraus. Ich hab echt keinen klaren Treffer gefunden ob Frankfurt da Geld sieht oder nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das wird immer Bestandteil sein, selbst wenn es okga-Gorbatschow Stadion heißt.
    Hauptsache Geld stimmt.

• ja aber das ist es doch was ich sage ein kirchoff oder schürle haben wir nicht in der jugend und da ändert auch kein sd was dran..

Warum nicht? Wo ist denn unsere Scoutingabteilung? Wenn in Landau von Mainz 05 gesichtet wird und der FCK nicht auftritt. Was läuft dann falsch? Wir bekommen Gelder gestrichen, weil unter anderem keine Dokumentation NLZ gemacht wird? Wo gibt es denn sowas? Bei einem Profiverein sollte man anderes erwarten können.

aber man muß auch mal erlich sein was shechter und ariel an geht..
    shechter war damals unsere große wundertüte der für relativ biliges geld zu haben war.
    und nicht nur wir waren an dem spieler dran auch vereine aus england und hannover wollten ihn unbedingt..
    weil sk sich für ihn so ein gesetzt hat und man gil noch geholt hat , hat er sich für uns entschieden..

Weiter oben schreibst du, dass wir nur Spieler bekommen, die andere nicht wollen. So eine schlechte Adresse sind wir dann doch nicht. Aber schon bei den Verhandlungen haben andere die Finger weggelassen. Jetzt rennen wie unserem Geld nach. Auch wieder nur Pech? Du drehst es dir, bis es passt. Leider ist das aber nicht die Realität.

Also unterm Strich haben wir nur Pech und die anderen Glück, weil halt ein Schürle dorthin ging. Ja so kann man Probleme auch wegwischen. Und wenn man was kritisch sieht, ist es Traumdenken. Wie gesagt, würden wir hier nicht über SK reden, würde es anders aussehen.

Ich habe hier schon mehrfach gefragt. Warum wird nach dem Abstieg überall gespart und die Gelder für die Führungsetage werden angehoben. Kann mir hier irgendjemand den Sinn dazu erklären? Oder ist das auch einfach nur Pech oder was auch immer? Oder interessiert es keinen, weil es SK ist?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Die Gelder hat Kuntz sich doch vor 2 Jahren schon verdoppelt, oder?
    Glaub da war was.
    Es ist doch wie fast überall.
    Die machen sich den Sack voll und bleiben solange es geduldet ist.
    Herzblut hin oder her.
    Das ist für mich nur Augenwischerei.
    Er macht wie alle einen Job und diesen nicht besonders gut. Also muss er sich auch kritisieren lassen.
    Er ist nicht unantastbar. Bei weitem nicht.

• Du willst eine Namen? ich sage Dir einen: Markus Merk

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“