Es stimmt was Sando sagt..
wer spielt denn beim Bock wenn sich Ujah oder Helmes verletzt...?
Und wie sieht das bei uns aus?
Zoller,Occean,Mo,Bunjaku...
Normalwerweise haben wir rechts hinten noch einen Riedel,d er aber leider auch verletzt ist.
Wer spielt denn wenn sich jemand aus der 4er kette bei Köln verletzt?
Wir haben meist Salami und Orban auf der Bank.. Kölle hat sowas nicht..
Klar die erste 11 ist vlt nen Tacken besser.. Vorallem eben auf der Außenbahn.. aber dann? und nein den 2ten Anzug bei uns sehe ich wesentlich besser!
lookaround, ich sehe die Einkaufspolitik von SK als überwiegend schlecht, nicht nur wegen des Seuchenjahres in der Abstiegssaison. Amri und Rivic z. B. haben auch im ersten BuLi-Jahr nichts bzw. kaum etwas zu Stande gebracht. Ich habe aber keine Lust, alle Verpflichtungen von SK aufzuzeigen und zu bewerten. Angeblich sollen es über 100 gewesen sein, wovon ca. 2 Hände voll brauchbar waren. Und dies bestätigt nun mal meine Einschätzung der Transferpolitik von SK: Masse verpflichten in der Hoffnung, dass ein paar Brauchbare darunter sind.
An der Verpflichtung eines Sportdirektors führt nach meiner Ansicht kein Weg vorbei.
Man kann sich eben nicht nun mal nur mit den schlechten Transfers beschäftigen um dann final so ne Schlussfolgerung zu posten..
Es gab auich die Sams,Moraveks,Rodneis,Ivos,Mandjecks,Tifferts,Sahans,Zollers,Idrissous,Torrejons.... Es ist nicht alles toll, aber eben auch nicht so extrem einseitig schlecht..