Du hast Deine Meinung, ich meine zu diesem Thema. Und die ist eben pro-Kuntz ! Auch das sollte akzeptiert werden. Es gibt Kritiker immer und überall. In der Politik, in der Wirtschaft, im Beruf und natürlich im Sport. Das ist gut so. Schließlich leben wir in einer Demokratie.
Aber, kritisieren können alle. Das ist einfach. Sagt mir einfach was besser werden soll, und vor allem wie. Und hört mir mit dem Thema "Sportdirektor" auf. Kuntz hat doch klar gesagt, in Liga 2 wirds den nicht geben !
Also konstruktive Kritik ist erlaubt, aber ich will jetzt mal konstruktive Verbesserungsvorschläge hören.
Ja Kuntz sagte, unter IHM wird es keinen SD geben in Liga 2-- deshalb wäre ein neuer V V auch in Liga 2 für uns gut, denn dann würde es wohl einen SD geben.
Betzeralf1954
Du fragst wer denn Sportdirektor werden könnte bei uns? Auch da habe ich einen Namen: Dietmar Beiersdorfer-
Ja wir hätten das finanz Polster. Unser Kader hat 36 Spieler-14 weniger und mit dem eingesparten Gehalt ist der SD bezahlt. Ich bleibe bei meiner Meinung.. als Vorstandsvorsitzenden den Merk und als SD den Beiersdorfer-- wären wohl ein gutes Team.