Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• "Da sitz ich nun, ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor".

Ich frage mich jetzt ernsthaft, wie nach meinem Post persönliche Unstimmigkeiten entstehen können.
    Was hat Sharky von sich gegeben??
    Einfach nur Beiträge löschen ist kontraproduktiv.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Ich frage mich jetzt ernsthaft, wie nach meinem Post persönliche Unstimmigkeiten entstehen können.

Es ging wie so häufig darum, dass die pädagogische Fachkraft dazu kam aber nicht mehr rekonstruieren konnte, wer das Spielzeug denn zuerst hatte, und nur noch Gerangel sah.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da muss ich Kadlec Recht geben.
    Der Verein wäre von heute auf morgen führungslos.
    Es ist auch nicht einer mehr da aus der Zeit vor Kuntz.
    Dieser Wechsel müsste mittelfristig geplant werden, Zeitraum ~ 6 Monate.

• Hoschy, ich bin ein wenig erstaunt. Warst du nicht derjenige, der immer meinte, Opposition sei Humbug? Meinst du jetzt, wir bräuchten 6 Monate, um eine Alternative zu finden?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Auch wenn man es sich wünscht, man kann nicht Knall auf Fall den VV rauswerfen. Es liegt ja nicht nur an dem. Der AR steht ebenso in der Pflicht den Weg für einen kompetenten AR zu machen. Wenn diese Posten neu besetzt sind stehen denke ich noch einige weitere Positionen auf dem Prüfstand, die jetzt vielleicht Günstlinge von Herrn Kuntz sind. Es kann, wenn man es denn Ernst meint mit einem Neuanfang einiges in Bewegung bringen, was neue Leute am Betze angeht. Sowas sollte aber geplant ablaufen und nicht spontan von heute auf morgen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• was kann es besseres geben, als an seinem geb den hut zu nehmen und auf eine laaaaange weltreise zu gehen :rolleyes:
    wer braucht schon so ein tristes lautern, wo eh bald der winter kommt und die doofen fans immer nur nerven, weil die mannschaft einfach nicht so will, wie die das wollen, von der ebenfalls doofen presse und shampoo-schupp mal ganz abgesehen....und dann ist da ja auch immer dieser nervige briegel, der eh nur lügen und gerüchte streut...
    nene, karibik wäre jetzt eindeutig schöner...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.