Hoschy, ich bin ein wenig erstaunt. Warst du nicht derjenige, der immer meinte, Opposition sei Humbug? Meinst du jetzt, wir bräuchten 6 Monate, um eine Alternative zu finden?
In der Tat gibt es keine organisierte Opposition, die versucht den Laden zu übernehmen. Sämtliche Leute, die ich kenne, wollen mitarbeiten, und nicht den ''Umsturz''.
Stefan Kuntz ein paar mehr Restriktionen auferlegen, mehr Kontrolle, mehr Strukturen, mehr Verteilen auf mehrere Schultern.
Buchholz und seine paar Hansel, die er regelmässig um sich verschart kann ich nicht ernst nehmen.
Es bringt auch nichts, alles zum Hund zu jagen. Das ist in sportlich unsicheren Zeiten das allerdümmste. Nehmen wir mal an, wir entlasten auf der JHV weder Vorstand noch AR. Beide sind dann de facto draußen.
Und dann? Bis wir einen AR haben, der sich eingearbeitet hat, bis man sich auf einen Nachfolger von Kuntz geeinigt hat, bis man so einen Wechsel vollzogen hat, das dauert, wenn man nicht völlig mit der Axt durchs Haus läuft.
Ich bin durchaus ein Kuntz Gegner, aber auch keiner, der nur das Negative sieht. Ich kann Kuntz als 'Galeonsfigur' durchaus etwas abgewinnen.
Als Kaiser Caligula nicht.