Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Eigentlich habe ich ja gehofft,daß er heute seinen Rücktritt verkündet.

Siehe meine Signatur: Die Hoffnung stirbt nie! Vermutlich hat ihm jedoch noch keiner gesagt, dass er zurücktreten soll! :whistling:

• Für das Geld kann man alles aussitzen ........ freiwillig wird er nicht abtreten und auf die Kohle verzichten.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Er sollte zur JHV seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt geben. Das halbe Jahr reicht dann hoffentlich, einen Nachfolger zu finden.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Das halbe Jahr reicht dann hoffentlich, einen Nachfolger zu finden.

Das kann dann aber nur jemand sein,der die Herausforderung liebt.
    Denn eine große Herausforderung bleibt es allemal,den FCK wieder ins richtige Fahrwasser zu schippern

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @ Klabuster, damit hast du sicher Recht. Ich hoffe nur das nicht zu viele Leichen im Keller liegen.
    Ganz wichtig wäre meiner Meinung nach die Suche nach einem neuen Hauptsponsor, der etwas Geld in den Maroden Club pumpt.
    Ein Traditionsunternehmen das mit der verbundenen Tradition des FCK wirbt.
    Das wäre eine Verbindung die für zwei Seiten lohnend sein könnte.
    Ich befürchte aber das kein "Geldgeber" gefunden werden kann weil der FCK mittlerweile zu einer dunkelgrauen Maus verkommen ist.
    Wir waren mal auf Augenhöhe mit Köln, Berlin etc. heute sind wir höchstens noch mit Heidenheim oder Sandhausen zu vergleichen, wobei bei denen wohl sportlich besser gearbeitet wird als bei uns.

• Auch er müsste es doch langsam merken. Mit ihm wird das niemals mehr etwas. Er hat den FCK zu einem Abstiegsfavoriten in der zweiten Liga geformt. Dafür sollte er sich schämen.

• Ronnie. Genau das ist es. Kaiserslautern mag als Region wirtschaftlich wenig lukrativ sein, aber der FCK war fußballerisch viele Jahre lang eine Marke. Und diese Marke muss man doch vermarkten können!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Selbst bei der Übertragung auf Sport1.fm meinte gegen Ende der Reporter, dass sich langsam mal Herr Kuntz fragen solle, ob er nicht mit Schuld an der Situation hat und Konsequenzen daraus zieht. Aber ich befürchte auch, freiwillig gibt der nicht auf.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• ich finde es ist kuntz seine pflicht auf der JHV zu rechtfertigen, warum das geld was über transfers eingenommen wurde nicht reinvestiert wurde. das muss er tun, wenn wir wirklich im winter immer noch zwischen platz 18 und 14 rumeiern, da gibt es keinen weg vorbei, denn schupp kann es ja nicht mehr erklären, der wurde schon geopfert. dann wird sich evtl. zeigen wo das geld dringender gebraucht wurde und warum und wer die scheiße verbockt hat....es gibt langsam keinen weg mehr vorbei an notwendiger transparenz. wenn alles läuft juckt´s keinen aber nun steht man eben mit dem arsch an der wand

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....