Wenn SK's Tipps fruchten, tut er ja auf seine "alten" Tage noch etwas Gutes und dafür wird ihm bestimmt niemand böse sein!
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Wenns hilft, wieso nicht? Er mag als SD und VV versagt haben, als Stürmer war er ein Gewinn für den FCK. Wenn er das weitergibt können alle nur gewinnen.
-
Ich merke noch an, ER war im Trainingsanzug und nicht in seinem normalen Anzug. Er gab den Stürmen auf Platz 4 ein Sondertraining von ca 30 min, bis dann K5 mit dem übrigen Kader gekommen ist.
Das soll und kann er machen als ehemaliger Top Stürmer des FCK. Ehrmann kümmert sich ja um die Jungs im Tor. Schadet ja nicht.
-
Außerdem bekommt er ja noch gutes Geld vom FCK und dafür kann man schließlich "etwas" Leistung verlangen!
-
@Teufelsbraten
Ich hoffe mal, dass du meinen Beitrag auch richtig verstanden hast. Nicht ich will Kuntz aus dieser Situation etwas schlechtes vorwerfen sondern es gibt eben wieder Nahrung für die die eben jede Situation nutzen wollen. -
Du musst aber zugeben, dass so etwas dazu einläd. Natürlich nimmt das oft Überhand. Das aber auch, weil er so eine wichtige Funktion im Verein inne hatte und sein Abgang feststeht aber er immer noch im Verein tätig ist. Das begünstigt natürlich soche amüsanten Situationen.
Wobei, ich glaube generell dass die Menschen immer mehr dazu neigen in vielen Situationen irgendwelche Sachen rein zu interpretieren. Man lernt von vielen Medien eben dazu.
Man könnte es von eben noch auf die Spitze treiben indem man beantragt, dass er den Rest der Saison spielberechtigt ist und für uns stürmt. Hätte doch auch was, oder? Die letzten Wochen hatte so viel negatives, das heitern so Gedanken von heute einfach etwas auf finde ich. Man muß nicht alles immer Bierenrst nehmen.
-
Ich habe den Eindruck dass mittlerweile alles dazu einlädt SK am Zeug zu flicken. Egal was er macht. Und wenn er auf der Treppe stolpert wird ihm noch nachgesagt er wäre zu blöd geradeaus zu laufen.
-
Unglaublich wie hier ständig über Kuntz hergezogen wird. Meist noch ohne Sinn und Verstand, ohne Hintergrundwissen , ohne ein Funken Wahrheit. Einfach aus Lust am Dummschwätzen. Nicht immer aber von vielen. Klar hat er Fehler gemacht aber eben auch vieles richtig. Vor allem als Spieler.
Wenn ich dann von der Intelligenzbestie "Hoschy" lesen muss, "der Mann kotzt mich nur noch an", schäme ich mich FCK Fan zu sein. Einfach nur peinlich ....Der FCK - Ikone Kuntz sollte ein Denkmal gesetzt werden und nichts anderes hat der Mann verdient.
-
Göttinger muss ich voll zustimmen. Es wird langsam peinlich, nach Kuntz Fehlern wie nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen. Und das meine ich als einer, der SK kritisch gegenüber steht.
Aber Achim, du liegst voll daneben! -
Der FCK - Ikone Kuntz sollte ein Denkmal gesetzt werden und nichts anderes hat der Mann verdient.
Anders herum muss man es aber auch nicht übertreiben. Diese Aussage "ein Denkmal bauen" wurde schon bei sehr vielen Personen gesagt und es hat gute Gründe warum es nicht gemacht wurde. Bis jetzt haben fünf Spieler ein Denkmal beim FCK und die haben mit Abstand mehr für den Verein und auch unser Land getan wie alle anderen die danach gekommen sind.