Ich kann die Kritik an der Tatsache, dass Kuntz ein wenig aushilft überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fürchte sogar bei anderen Vereinen würde es heißen: Schaut euch die Nähe eines Vorstandsvorsitzenden zu seinem Team an. Ich sehe darin ein Zeichen der Bodenständigkeit eines SK.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Das dumme ist das wenn der Name Kuntz hier in irgendeinem Belang fällt ist es für einige so, als wenn ein Torero einem Stier ein rotes Tuch vor die Nase hängt.
Ich denke da sich die Personalie Kuntz beim FCK bald erledigt hat, sollte man allmählich zur Besinnung kommen!
Kuntz hat in seiner Zeit beim FCK Licht und Schatten vorzuweisen, nicht alles ist optimal aber es ist auch nicht alles schlecht was er gemacht hat.
Ich denke das manche Kritik stark überzogen ist genau wie mancher Lobgesang.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. -
genau wie mancher Lobgesang.
Wenn ich so zurückdenke, waren die "Lobgesänge" wohl äußerst dünn gesät.
Kaum einer hat das, was Kuntz abgeliefert hat, hochgelobt.
Nein, auch seine Befürworter haben gesehen, dass nicht alles perfekt war.
Aber wir haben versucht, die allzu heftigen Angriffe abzumildern und zu relativieren, mehr nicht.
Weil ein gewisser Respekt einfach notwendig ist. -
Aber wir haben versucht, die allzu heftigen Angriffe abzumildern und zu relativieren, mehr nicht.
was waren denn für dich heftige angriffe.
dass die finanzielle situation in die er uns geführt hat,dass er uns permanent schlecht geredet hat,ständig den standortnachteil aufgeführt
die übertriebene erwartungshaltung beklagt hat.war es nicht kuntz selbst der klar betont hat,dass wir auf dauer nur in der 1.liga überleben
können.sollte das alles kommentarlos hingenommen werden ?
das waren keine angriffe gegen ihn,das waren tatsachen die man nicht unkommentiert stehen lassen kann.für seine übrige arbeit,die keinen
anlass zur klage gab,wurde er übrigens relativ gut bezahlt. -
Oh, die Vorwürfe sind und waren alles andere als zu heftig.
Sie entsprechen nämlich in den weitesten Teilen der Wahrheit.So nah liegen die Extreme. Die einen verteufeln alles, die anderen relativieren das meiste runter.
Ansonsten bin ich bei Ronnie Wendt. Es wird Zeit, dass dieses Kapitel bald beendet ist.Dieses Wochenende will sich ja der Aufsichtsrat ein wenig in die Karten schauen lassen....auch wenn es keine Personalien zu vermelden geben wird in Sachen Vorstand, man gibt mal eine Wasserstandsmeldung ab.
Aber ich kann mir jetzt schon wieder ausmalen, wie dann Horsti und seine Leser abgehen....
-
Wenn Fünfstück darum gebeten haben sollte ist er schlicht weg verkehrt am Platz.
Warum sollte Konni den SK darum gebeten haben? Dass unsere Stürmer Tipps und "Hilfe" brauchen, sollte eigentlich jeder sehen, denn ich denke schon, sie können Tore erzielen! -
Es ist eine Schande, dass dermaßen über SK hergezogen wird, von Leuten, welche keinen tiefen Einblick haben!
Jeder von uns Fans ist sauer, dass wir einfach nicht von der Stelle kommen, aber das passierte schon sehr vielen renomierten Vereinen, diese sind noch nicht mal 2.Liga.. Es fehlte in vielen Fällen auch etwas Glück, denn über 100 geholte Spieler enttäuschten garantiert nicht nur uns, sondern auch viele Fußballkenner!
Ebenso Trainer u. u. u. vieles war gut gedacht, aber hat sich halt anders entwickelt.
Klar wurden Millionen verbrannt, aber dies passiert auch in allen anderen Vereinen, leider wurden unsere Frösche keine Prinzen, aber dies alles SK anzukreiden halte ich für übertrieben. -
So kann man es durchaus sehen. Andersrum aber genauso. Es gibt eben auch Vereine, wo es klappt. Es gibt solche und solche. Aber wenn man die Masse an Spielern sieht, die eben zu verbranntem Geld führten muß man einfach auch sagen, das hat mit Pech allein nichts mehr zu tun. Und da ist es im Fußball nicht anders als in der Wirtschaft. Die Hauptsächlich dafür Verantwortlichen werden mit Konsequenzen belegt.
Oder meinst Du ein Manager eines Unternehmens kann ungehindert so viel "Pech" haben ohne Konsequenz?Sportlich finde ich aber Deinen Einstieg, wo Du von Schande sprichst. Kennst Du den Einblick den alle haben? Weißt Du was die anderen wissen? Weißt Du, wen die anderen kennen? Da von Schande sprechen fördert nicht grad das Klima hier, weil es selbige ist, so allgemein über Leute zu urteilen die Du selber wahrscheinlich nichtmal näher kennst.
-
Was soll diese ständige Gloriefizierung von SK? Was hat er getan, dass das rechtfertigen sollte?
Dass er bei uns und mit uns als Spieler Erfolge erzielt hat? Dafür wurde er doch bezahlt! Und Erfolge hatten andere Spieler hier genauso.
Dass er als VV bei uns tätig war/ist? Dass das was er in dieser Zeit "für" den FCK machte, bei weitem mehr Schatten als Licht zum Ergebnis hatte?
-
Kuntz hin, Kuntz her. Ich bin der Meinung, solange sich der Verein selbst zerfleischt, und für alles, was schiefläuft, einen Sündenbock sucht den man wie eine Sau durchs Dorf treiben kann, wird der FCK niemals mehr auf einen grünen Zweig kommen. Für Spieler, die es hier nicht geschafft haben, für die finanzielle Situation ist es Kuntz. Für Paderborner kläglich vergebene Chancen darf sich Karl verantwortlich zeichnen...